Diskussionsrunden >> Allgemein > LANARENA |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
*brrrr* Ihr geht raus? Bei Sonnenlicht? ;-) Im Grunde hat unser Jan W. ja auch zum Teil Recht was die Qualität mancher Antworten auf seinen ebenso qualitativ minderwertigen 1. Post angeht. Lieber Jan *räusper*: Es mag sein das du schlechte Erfahrung mit einem gewissen Umfeld dieser Scene gemacht hast. Dennoch finde ich es schade das du nun deine Meinung der Unreife anhand von 5-6 wirklich zum Teil *sorry* KINDISCHEN Posts auf unser ganzes Teilnehmerfeld erweiterst. Und bitte: Zu einer Party gehört doch wirklich fast immer etwas Alkohol. Ob es sich nun eine LAN-Party oder sonstige Feier handelt ist egal. Immerhin findet der Konsum eh fast immer um Umkreis neu gewonnener Bekannter statt die einfach 'n Schluck auf ihre erworbene "Freundschaft" trinken. Ziemlich normal also das hin und wieder jemand Dicht ist :P Der Arma __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
IIHHH Sonnenlicht! *spam* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@Jan W.: Muuuaaaaahhhhh @Hein-Jimbo: Respekt! So nen qualifizierten Post hätte ich dir gar nicht zugetraut - könnte ich auch nicht besser und nimmt alles auf was ich auch schreiben wollte. Deine Ausführungen sind meiner Meinung nach einigermaßen sachlich und enthalten keine persönlichen Beleidigungen. Außerdem ist er ausnahmsweise mal logisch nachzuvollziehen (lol)!!! @all: MoKelZ-Power rult halt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
wat is mokelz?!? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
du kennst die mokelz net :-? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Haste nix verpasst *gg* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
@Ch0da: Na warte bis Hein-Jimbo das liest! @Moppelkotze: www.mokelz.de oder bis September - da wo der Turm aus Bierfässern steht (siehe auch Trailer) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
WAAAAAAAAAAASSSSS GRRRRRRRRRRRRRRR *Moppelkotze mal kräftig vorknöpf* AAAAAALLLSO, die MoKelZ, nä, is nen LAN-Orga-Fun-Clan, die bisher jeder leiden konnteund die keine wirklichen "Feinde" haben ... ach doch, jetzt einen, DICH ! Auf der LAN-Arena sollte uns eigentlich mitlerweile JEDER kennen, ob es daran liegt, dass wir zu allen und jedem nett sind, das wir nen Bierturm haben, ich ne Zapfanlage habe oder einfach nur, weil bei uns immer nur FUN an erster stelle steht. (Deswegen brauchste das mit dem "Feind" auch nicht wirklich ernst nehmen ;p) XXLRay is übrigens auch nen MoKel. Kabanossi: Was den Duden anbetrifft wollte ich auch gleichzeitig zeigen, wie affig das eigentlich ist, weil, wie du schon sagtest, eh keiner wirklich drauf achtet. XXS-Schwänzchen: Was heißt hier "ausnahmsweise mal logisch nachzuvollziehen (lol)" DOOOOOOOH *Prost* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Das mit dem Duden solltet ihr nun wirklich mal lassen. Erstens kümmert es nun wirklich niemanden wirklich, zweitens bekommt ihr das alle nicht richtig hin *duck* Ansonsten: schön weiterflamen und was auch immer __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
der geht ja ab :> ich hoffe ders nich im örtlichen schützenverein :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 26 |
Wie könnt Ihr mit so einem überhaupt diskutieren, der ist doch nur depressiv, weil er von Mutti keine Milch mehr bekommt.
|
||||
|
|||||
Lieber Jan W., ich habe mir jetzt diesen ganzen Post einmal durchgelesen und dann erneut, weil ich einfach von so einer Ignoranz und Intolleranz sehr überrascht war. Quote Ihr seid doch nur ein paar Deppen die mit Ihrer Zeit nichts sinnvolles anfangen können. Würde mir wünschen das Eure s c h e i s s Spiele auf den Index kommen ! Wisst Ihr überhaupt was außerhalb Eurer Zimmer so ohne einen PC abgeht ? Mensch seid Ihr zum Kotzen !!! /Qoute Wenn ich mir sowas durchlesee, dann kann ich mir ziemlich sicher sein, dass ich es mit einem Kind zu tun habe. Natürlich bezieht sich dieses "Kind" nicht auf deine körperliche Entwicklung, sondern auf deine geistige Entwicklung, welche Tolleranz, Verständnis und gesunden Menschenverstand beinhaltet. Sinnlose Beleidigungen, Unterstellungen.. wozu? Das frage ich mich wirklich, wenn ich sowas hier lese. Sicherlich mag es Leute geben, die süchtig nach ihrem PC, dem Internet oder ähnlichem sind, aber WAS INTRESSIERT DICH das? Das frage ICH MICH! Welchen Grund hatte es, dass du auf diese Seite gegangen bist, obwohl sie dich doch "zu Tiefs" anwidert, und hast , obwohl du doch so einen Gräul empfindest, dieses Forum "betreten" und diesen Post auf der geistigen Entwicklungsebene eines Kleinkindes abgegeben? Entschuldige, aber du tust mir leid. Ich bin zwar erst 16, aber ich glaube du solltest, falls du älter als 5 Jahre bist, schnell einen Psychater aufsuchen ,denn meiner Cousine (6 Jahre alt) traue ich eine größere geistige Reife zu. Entschuldige, aber ich glaube, dass du einfach ein starkes persönliches Problem hast, welches sich dadurch auszeichnet, dass du einfach (aus Langerweile/einer persönlichen Krise/warum auch immer?) solche sinnlose Scheisse (oh, ich habe ein Schimpfwort benutzt, Hilfe! ich hoffe ich habe dich damit [nicht] in deinem frühen kindischen Reifungsprozess gestört!) fabrizierst? Qoute Eure Reaktion hat voll und ganz bestätigt was ich von Euch halte [...] /Qoute Erst denken, falls möglich, dann posten bzw. es seinlassen, wenn kein klares Denken möglich ist oder ein vollkommen hirnloses und stumpfsinniges Ergebnis dabei raukommt! MICH würde intressieren, wie du dich aufführst, wenn du beispielsweise mit Freunden irgendwas unternimmst z.B. in ner Bar Billard spielen und auf einmal ein Typ aufkreuzt, der deinen Freunden und dir unterstellt, dass du deine Zeit nur sinnlos verbringst, sich wünscht, dass, in dem Fall dein Spiel "Billard" auf dem Index landet und du keine Ahnung hast, was auserhalb deiner Bar mit deinem Billardtisch passiert, nur weil du vielleicht jeden Tag ne Stunde spielst. Ich glaube du würdest nen Lachkrampf bekommen und den Typen als kompletten Vollidiot und unwissend abstempeln! Du würdest wohl nicht gerade sehr "nett" zu ihm sein.. (Sorry, wenn das ein bisschen lächerlich wirkt, aber ich hab einfach mal die Situation übertragen..) Quote [...] aber Ihr könnt mir ja die Brine wegpusten wenn ich am Wochenende besoffen an der schönen Eissporthalle vorbeikomme ! Quote Ich glaube du hast JEGLICHEN Bezug zur Realität verloren! Jemand spielt Gewaltspiele, läuft Amok, d.h., dass JEDER, der so etwas spielt, gleich Amok läuft. Genauso könnte ich sagen, dass es Mottorradbanden gibt, die Mitglieder fahren Mottorrad. Jetzt ist jeder Mottorradfahrer ein Bandenmitglied und randalliert, was das Zeug hällt. Entschuldige, aber du hast mich mit deiner Argumentationsweise vollkommen davon überzeugt, dass du wohl nur auf einer Ebene diskutieren kannst, die man wohl nicht diskutieren, sondern wohl eher mit sinnlosen, dummen Sprüchen um sich werfen und volkommen unberechtigt (in)direkt persönliche Angriffe auf eine Gruppierung bzw. auf einzelne Personen starten nennen würde Ich wünsche dir noch im Leben alles Gute! Tut mir leid, wenn ich dich hier angreife, aber bei deiner Ignoranz und deinem Verstand würdest du das wahrscheinlich eh nicht mitbekommen. Werde erwachsen, lern Tolleranz und begreife, dass Vorurteile, Voreingenommenheit und Unverständnis dich niemals im Leben weiterbringen werden. In dem Sinne, just Someone.. |
||||
|
|||||
Nachtrag: Zu meinem Tages-/Wochenablauf: Ich gehe in die 10. Klasse eines Gymnasiums: Montag: Schule bis 14.30 (13.30-14.30 freiwillige[ja, frewillig!] Teilnahme an einer Sport AG) Dienstag:Schule bis 14.45 (13.50-14.45 frewillig dritte Frempdsprache) 18.00-21.00 "Sport" am MTV-Platz (Leichtathletik, Fussball, Pipefahren..) Donnerstag: freiwillig dritte Fremdsprache.. Freitag: Meist abends Disco/Kino/Freunde/Stadt/Pub.. Täglich: ca. 30-45min Fitness, 30-60min. Hausarbeit.. Um diese Jahreszeit kann man mich jeden(!) Tag (bei entsprechendem Wetter) im Freibad anreffen. Meist hänge ich mindestens 5 von 7 Tagen in der Woche mit nem Kumpel ab, mach zusammen Hausaufgaben, treiben ein bisschen Sport. Ich muss schon sagen, wenn man sich das ansieht, dann wird der Realitätsverlust von mir schon deutlich klar, wenn ich soo viel Zeit vor dem PC verbringe, ja ich muss schon sagen! In dem Sinne, just someone.. |
||||
|
|||||
Ich glaube kaum, dass sich hier jetzt jeder vor Jan W. rechtfertigen muss. Das ist dieser unterbelichtete Spinner doch überhaupt nicht wert. Solche Typen wollen doch nur provozieren und das man sich über sie aufregt. Soll er doch seinen Mitteilungsdrang ruhig freien Lauf lassen. Wenn ihm doch sonst keiner zuhören will, geben wir ihm die Ehre und Möglichkeit, sich hier einmal mehr so richtig zu blamieren. So 'n Vogel wartet doch nur darauf, dass ihn irgendwer Beachtung schenkt. Na, Jan was hälst du davon? Vielleicht noch nen dummen Kommentar von dir? Hast mich bei deinem letzten Beitrag echt zum lachen gebracht! So viel Dummheit mit Humor zu kompensieren klappt halt nicht immer bei jedem Jan. Gib dir beim nächsten mal einfach ein bisschen mehr Mühe (vielleicht mit nem kleinen Schuss an Sachlichkeit?) und mag sein, dass auch ich ein klitze kleines Stückchen beeindruckt von dir bin. Ich hoffe, wir werden noch viele belustigende Beiträge von dir bekommen, ich jedenfalls freue mich schon auf den nächsten. Bis bald my favourite Entertainer Jan W.! |
||||
|
|||||
Naja, wenn er nur erreichen wollte, dass wir uns aufregen, dann hat er das ja wohl geschafft. *g*
|
||||
|
|
||||
@some1 lass mich raten du gehst aufs kranich und wilst mathe-physik als leisungskurs nehemn. __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
@Moppelkotze: Gym Am Eikel LK-Wunsch: Mathe & Latein |
||||
|
|
||||
wo is das denn. latein is mir schlecht. ich bin froh das ich das los bin. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Ich auch ... wuuuuuaah, aber immer noich besser als dieses Schwulenfranzösisch, buah. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
also im nachhinein kannn ich jedem nur raten franze zu nehmen. es seiden man wiel viel auswendig lernen. aber ein vorteil hat latein man kann perfekt spicken. __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
@Moppelkotze: Du hast da mal auf der LANStock II gezockt :P Nix gegen Latein, is ne leichtverdiente 1 aufm Zeugnis! |
||||
|
|
||||
asi egal ich hab ja mein latinum außerdem 1? wieviel punkte sind das denn ja hab ich warst du auch da? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 26 |
Hier wird über Schule diskutiert? Nee, glaub ich ja nicht. *reibaugen* |
||||
|
|||||
@Moppeölotze: Ich bin inner 10, d.h. keine Punkte, aber is ne glatte 1.. schriftlich: 6x1 mündlich: 1 Ja, ich war auch da.. |
||||
|
|||||
Sorry, sollte Moppelkotze heissen! *grml*
|
||||
|
|
||||
Latein war nie mein Fach, nur Auswendig lernen halt, die Deklinationen habbich immernoch voll drauf, und die einfachsten Konjugationen, dann hörts auf :/ ging auch rapide von 12 auf 2 Punkte runter, Zwischenschritte waren 9 und 6 Punkte, *Röchel* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Öhm, wieso auswendiglernen? ich gucke mir jede Deklination bzw. Konjugation einmal an und dann reicht das eigentlich. Gelegentlich alle 8-12 wochen mal nen Blick rein und dann sitzt das wieder
|
||||
|
|||||
Hast es ja wirklich voll drauf...
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Dieser Thread erlebt eine erstaunliche Entwicklung...
|
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
das geht ja wieder von vorne los so ich rechtvertige mich mal nicht, habe keine lust mich mit solch einem thema zu beschäftigen. streite mich den ganzen tag mit psycho und päd, was das für auswirkungen auf den menschen und vor allem auf kinder hat. das sind überwiegend alles theorien, man kann sie noch nicht mal beweisen. na ja schluss damit. PS. wer fehler findet, darf sie behalten! ist übrigens mit absicht alles klein geschrieben. ist komisch das nur die deutschen die Klein/groß Rechtschreibung haben, ODER? |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |