Diskussionsrunden >> Allgemein > LANARENA |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jup
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
und moDem
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
urgs, naja, zum Glück gleicht die LAN-Arena das aus, dss du da in SZ bist __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@JAN W. :Bin leider jetzt erst zugestoßen.Deine Aussagen zeugen von schweren psychischen Zerstörungen in allen Teilen des Gehirnes (oder was davon noch übriggeblieben ist). 1.:Vermutlich schwere Kindheit (lindert Dein Urteil beim BUNDES-LAN-GERICHTie obersten Richter werden freundlicher Weise von Ocrana,mtw,PoD,team-f,HoD,056,[ROCK],[FK],mokelz u.a. "gestellt"). 1.1.:Alkoholiker in der Familie. 1.2.:Sexuelle Handlungen in der Familie oder sonstigem Umfeld (Schule,Kindergarten,Freundeskreis etc.) 2.:Schweres traumatisches Erlebnis. 2.1.:Nicht überwundene Trennung des Lebenspartners (Junge oder Mädchen). 2.2.:Plötzlicher Tod eines sehr nahestehenden Menschen (Freund(in),Eltern,Familie etc.). 3.Frust im Alltag allerhöchster Rangordnung. 3.1.:Keine Knete (total pleite und überschuldet). 3.2.:Keine Schulausbildung (oder nur sehr geringe[8/9 Klassen]). 3.3.:Keine Ausbildung oder diverse abgebrochene und daher.... 3.4.:keinen ordentlichen Job oder nur einen tiefster sozialer Rangordnung (maximal 4 bis 5?/h).Z.B.:ABM-Botanik(Im Winter Schneeschippen,im Frühling Müll einsammeln,im Sommer Blumenbeete pflegen und im Herbst Laub zusammenfegen). Deshalb hoffe ich für Dich - Du armes Menschlein - daß das BUNDES-LAN-GERICHT,bei dem ich das älteste und lebensälteste Mitglied bin,sich gnädig stimmt und Dich in die KLAPSE nach Erkerode oder nach Königslutter lebenslänglich einweisen wird ohne Haftverschonung und ohne Anspruch auf vorzeitige Entlassung und Begnadigung. Ich versuche,mit den Berufskollegen zu reden,aber ich glaube,sie plädieren für eine höhere Strafe. In diesem Sinne wünsche ich Dir - JAN W. - alles alles Gute.Und uns LAN-FREUNDEN erst Recht. Viele FRAGS und FLAGS wünscht wie immer -[FK]-FRAGHARRY FRAGKINGS-CLANLEADER __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Erkerode? Du meinst Neu-Erkerode. Und ZU UNS NACH LUTTER kommt DER nicht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Von mir aus NEU-ERKERODE.Bei uns heißt das nur ERKERODE.Is ja auch Scheiß egal. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
genau __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Ochsenzoll. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |