Diskussionsrunden >> Allgemein > intresse an klein lan? |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
also ich hätte am 27-29 september lan, in üfingen, mit 70 leute zum anfgebot netz kämme von x-rent, das wären halt 3hp procurve. ansonsten gemütliches flair. viel spass und eine gewisse tradition. bei intresse auch tuniere. also dieser thread soll mir helfen ein meinungs bild zu bekommen. und soll nicht eine schmarotzer werbung im la3 forum sein! __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Cool, hab da mal Anfang des Jahres mit nem Kumpel mitgezockt. War eigendlich ganz nett, nur dass wir nen Tag später kamen. Hatten einfach nur mal so Bock auf ne kleine Lan. War aber echt nicht verkehrt, die Lan wie auch die Leute (Schleim...)!
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
danke, ich geh lieber auf LANs 100+ Leute, noch besser 500+ __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Lieber ne kleine Lan, als gar keine
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ich hab wohl keine wahl, was moppel ;-? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
@Beeblebrox du warst schon mal in üfingen? @Gary richtig __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
Yo, wie gesagt, Anfang des Jahres war ich mal dort und es war echt nett.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
aha aha aha Ja ne, mit ohne mich __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@hein und warum. ich wiel ja ma wissen wat die leute wollen also begründe deine ablehnende haltung doch bitte. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Mein Herr, das ist keine ablehnende Haltung, ich sagte nur, dass ich nicht anwesend sein werde, also bite werden sie nicht ausfalklend Wobei ich meine Aussage korrigieren muß und sagen muß, dass ich vermutlich nicht erscheinen werde, falls die LA aber wirklich wieder verschoben werden sollte *bibber,bnitte nicht* ( MELDET EUCH AN IHR ...) (öhm öh, zurück zum Thema), würde ich dann 6 Wochen LAN Pause gehabt haben, muß somit also sagen, mal schaun, habe es mit´r jetzt aber in meinem Trerminkalender notiert, damit ich später noch dran denke. Ich hoffe ich konnte ihnen somit helfen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@war nich bös gemeint war nur ne frage. hat den sinn ja auch erfüllt, denn schließlich hast du meine befürchtung bestätigt. weil ich die nähe zu la3 auch als unagenehm empfinde(ich schließe mich meinem vorgänger an überweist alle, weil la3 wird mindesten so geil wie la1 und 2 also geilste ln wo geben!) __________________ DuDoof! |
||||
|
|||||
äh, üfingen hab ich schonma gehört, wo liegt das? gibts ne hp mit infos? klingt interessant! was solls kosten etc?
|
||||
|
|
||||
kosten solls 5€ und infos gibts unter www.lanquest.de die hp wird aber erst am donnerstag ge updated, da sind nämlich noch ne paar fehler. PS üfingen liegt zwischen sauingen und thiede, ihr findet auch ne karte auf hp __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Üffingen is nen Teil von Salzgitter. Das heißt Upgedatet, nicht ge updated *Klugscheiß* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
es gibt eder das eine noch das andere wort, soweit ich weiss...wie wärs mit aktualisiert? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
auf den neuesten Stand gebracht...
|
||||
|
|
||||
schreibt doch nen duden! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Du meinst ein Wörterbuch für deutsche Sprache und Grammatik???
|
||||
|
|
||||
nein für türkisch natürlich! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
ach, sag das doch! jetzt habe ich schon mit dem schreiben des dudens angefangen.
|
||||
|
|
||||
updaten auf Türkisch "Hochdönern" ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Konkret krass gedönert.
|
||||
|
|
||||