Diskussionsrunden >> Fragen > Bezahlt doch endlich ! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 26 |
Jo, jetzt fehlen nur noch 652. Das mit dem Biercounter kommt mir immernoch nicht geheuer vor. Da mogeln doch 1-600 Leute. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Solange Becks vorn liegt, ist mir das egal
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ich überweise nachher noch für nen Kumpel, also 651 noch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 24 |
ich nehm auch FOSTER´s das rockt auch !
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Nimm du Fosterst - dann nehm ich dich und rock mit dir übern Hallenboden __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
*Fosters schnapp und zuschau* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Förster
|
||||
|
|
||||
Dat beste Bier kommt aus Deutschland und Ihr wollt Fosters, daß soll einer verstehen. *kopfschüttel*
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Fosters kommt auch auch Deutschland (wird in Hamburg gebraut| Holsten Brauerei | (neben Duckstein ist Fosters das einzige trinkbare Bier von Holsten))
|
||||
|
|
||||
*Prost* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
"Die Marke FOSTER´S wird in Deutschland in Lizenz von der Holsten- Brauerei AG gebraut und vertrieben. Natürlich nur nach Originalrezept und mit den Zutaten aus Australien." (Zitat von Fosters.de) Also irgendwie auch australisch. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
ich glaub irgendwie nich, dass die australisches wasser importieren __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Nicht? Argh - Stell doch bitte nicht mein ganzes Weltbild auf den Kopf __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|||||
fosters wird auch in bs bei feld gebraut
|
||||
|
|
||||
bei Feld? Hehe, du meinst bei Wolters __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wohl doch eher bei Feld. Feld gehört nämlich auch zu Holsten (schlechtes Bier gehört halt immer zu schlechtem Bier)
|
||||
|
|
||||
Ok, aber was hat schlechtes Bier mit Feld zu tun? ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Feld IST SCHLECHTES BIER!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
full ack
|
||||
|
|||||
Ach, solange es ein Becks ist, soll mir alles recht sein. @MoD: Wie kommst du eigentlich darauf, dass Becks ne "holländische Brühe" ist? |
||||
|
|
||||
Becks gehört seit ca. einem Jahr der holländischen Brauerei Interbrew.
|
||||
|
|
||||
175 ANMELDUNGEN, darauf erstmal nen lecker Franzi __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
__________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ey du Arsch, die soll morgen noch über 200m Freistil Gold holen, kannst die doch nich einfach wegsaufen...:ugly: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
@MoD Is aber trotzdem nen deutsches Bier und wird in Bremen Gebraut!!! |
||||
|
|
||||
Na und? Deutsches Bier gehört in deutschen Besitz! Ich will kein Bier das in HOLLÄNDISCHEN Besitz ist. Was nicht heissen soll das ich kein ausländischen Bier trinke. Budweiser (und andere tschechische Biere), Kilkenny, habe auch schon n gutes brasilianisches Bier getrunken (keine Ahnung mehr wie das hieß). Aber am Besten ist immer noch ein gutes traditionelles Bier aus dem Herzogtum Braunschweig: Darum: Lang lebe das Herzogtum!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 11 |
sauber MoD da muss ich dir recht geben komm bei die birnen vorbei und lass uns ein geniales WOLTERS trinken (nur leider kein frisch gezapftes heul)
|
||||
|
|
||||
Bier trinken?!? IMMER!
|
||||
|
|
||||
Das schöne is, die sitzen uns gegenüber, harharhar d.h., eine Reihe weiter gibts frisch gezapftes Wolters, hehe und hinter uns Berliner Kindel. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |