Diskussionsrunden >> Fragen > Bezahlt doch endlich ! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Allied Bang Pie Group Postings: 24 |
Also jungs es wird mal zeit das jetzt mal hier die restlich 702 leute mal überweisen, den ich will umbedingt auf die LANARENA 3 !!!!! ich war auch bei den andere beiden schon und ich fands geil, also gibt euch endlich mal nen ARSCHTRITT und überweisst, und nicht nach den motto " wenn mehrere überwiesen haben überweise ich auch" SO WIRD DAS NIE was !!!!!! ich seh 1.Monat als zeitspanne nicht gerade als viel an MFG ! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 26 |
Hallo, mal ne Frage zum Bezahlen, wie lange dauert es eigentlich bis nach dem man bezahlt hat freigeschaltet wird? Seit über einer Woche gehts mit dem Bezahltcounter nicht voran, kann doch nicht sein, oder? Und noch eine Frage wie kann es sein das beim Biervoting schon mehr als 1200 gevotet haben,obwohl bis jetzt "nur" 844 angemeldet sind? Sorry, bin eben neugierig! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
is ja schon gut Raven schatzi,,, nächsten ersten überweis ich ja,,, UND BIS DAHIN NIMMT MIR GEFÄLLIGST KEINER DEN PLATZ WEG !!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Biervoting: Naja, es waren schonmal welche angemeldet, die auch gevotet haben, jetzt aber wieder abgemeldet sind. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ich finde die isp's sollten die einwahlgebühren wieder einführen! unserm counter würde das nur gutun ;-! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
Beckz forever!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Weg mit der holländischen Brühe!! WOLTERS RULEZ!!!
|
||||
|
|||||
Ähhh, Maurerpils... bäh
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das gute Maurerpils, Spotte nicht, scherge Bezalhen seh ich genauso, außerdem, wo sonst gibts so schöne Bierfasstürme zu sehen wie auf der LA. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ein Wolterstrinker der für das bezahlen der LA werbung macht. PERFEKT!
|
||||
|
|||||
Wolters auf's Maul haben oda was
|
||||
|
|
||||
Hier darf Jever mal. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ey, das Gilde nicht.
|
||||
|
|
||||
Holsten Knallt am Dollten LOL, ne scherz beiseite ich steh auf becks, schade das man BIER nicht ficken kann !
|
||||
|
|
||||
Wer sagt das? Mit Apfelkuchen gehts doch auch ;-) |
||||
|
|
||||
Naja aber der ist doch warm ! und bier muss doch kalt sein, sont ist nit uz geniessen !
|
||||
|
|
||||
Jetzt versteh ich was ihr an Becks so toll findet. Ich wollte mein Wolters noch nie ficken.
|
||||
|
|||||
Wolters ficken? Bähhhh, wer macht denn sowas? ...und schon gar nicht trinken die PLÖRRE!!!
|
||||
|
|
||||
gut, besser, WOLTERS!!!
|
||||
|
|
||||
schneller, breiter , BECKS !!!!
|
||||
|
|
||||
geil, geiler, Hein !!! __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ein Wochenende lang Wolters ist jetzt aber ein echtes Experiment. Hat das schonmal jemand ohne bleibende Schäden überstanden?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
überstanden: MoD ohne Schäden: muss er wohl selbst sagen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Kann ich mir nicht vorstellen! Ich muss doch nur mal durch die Innenstadt von Braunschweig...
|
||||
|
|
||||
@Beeblebrox: Ich merke schon, übermässiger Beckskonsum führt dazu Sätze unvollendet zu lassen *g* @Khabarakh: Hast recht, habs überstanden! [ohne Schäden (glaub ich zumindest)] Ich trinke aber (meistens) nicht nur Wolters. Gibt ja noch soviele andere gute Biere (ja, auch Becks (auch wenn es nicht so gut ist wie WOLTERS)). |
||||
|
|||||
Also 'n Fass frisches Fosters is auch ne prima Sache.
|
||||
|
|
||||
Da muss ich Dir wohl zustimmen. |
||||
|
|||||
Hey, hat sich da etwa was auf der Bezahltliste getan oder guck ich schief?
|
||||
|
|
||||
Das ist weder eine optische Täuschung, noch eventueller Einfluss von Alkohol; Da hat sich wirklich was verändert.
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |