Diskussionsrunden >> Fragen > Wann fällt die Lanarena 3 aus? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi! Ich war bereits auf der ersten Lanarena. Die 2 ist ja ausgefallen. Meine Frage jetzt ab viel Anmeldungen wird die Lan durchgeführt???? |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 225 |
Servus Toni - die LANarena 2 ist nicht ausgefallen. Sie hat regulär und ohne Verzögerung stattgefunden. Wäre sie ausgefallen könnte es ja keine LANarena 3 geben ;P Was die Anmeldungen angeht: 844 von 812 möglichen sind angemeldet - sollte also nicht von der Anmelderzahl abhängig sein __________________ Bei jeder Streitfrage gibt es zwei Standpunkte: meinen und den falschen. |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
Die LANarena 3 wird nicht ausfallen, ganz einfach !
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Kriech ich das schriftlich
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Öhm, ich will auch ne Kopie. Aber mit "frischer" Unterschrift. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Vergiss es Hein. Du kriegst 'n Bier.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wenn das so weitergeht mit dem Bier für Hein, kann der die ganze LAN über freisaufen...nicht gut! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Geil, DAS MIT DEM BIER MERKE ICH MIR, das ist dann Nummer 4, HRHRHR *Thread als Beweis speicher* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
da ham wir den salat... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Zum Glück haben wir uns noch nicht festgelegt, wie groß ein Bier ist *schonmalschnapsgläserraushol*.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
la2 ausgefallen ? :>
|
||||
|
|
||||
Muss wohl bei uns ne Massenhalluzination gewesen sein... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Blackout und Gedächtnisverlust nach zu hohem Alkoholkonsum...
|
||||
|
|
||||
Bier = 0,3 mindestens, das ist deutsche Norm __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Gods of Counterstrike Postings: 18 |
Hm, ist ne berechtigte Frage gewesen, wiviel Leute bezahlen müssen und ob es eine Deadline gibt. Ich würds auch gern wissen, so viel fällt im Moment aus und ich will auch nicht mit 250 Leuten zocken und Ihr braucht auch die Kohle. N bissel mehr Informationsfluß anstatt die Threads mit so viel Schwachsinn uninteresant zu machen wäre nicht schlecht....
|
||||
|
|
||||
Aslo gegen "mit 250 Leuten zocken" hab ich nichts, weil das sind dann alles echte LAN-Fans und es macht richtig geil Laune, Problem ist dann nur, dass wir jeder das doppelte an Eintritt zahlen müssten :/ wenn das man reicht, Richtig? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |