Diskussionsrunden >> Allgemein > DuDoof! |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
so jetz für alle der offizelle spamer thraed! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
O_o Mal sehn wann moDem eingreift...*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das dauert noch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ja sry :>
|
||||
|
|
||||
Du wirst halt alt, bei pq.de ham wir das alles schon schneller gesehen.Hör auf WC3 zu zocken, dass verlangsamt dich.Besinne dich auf deine Quakewurzeln.:ugly: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Danke Senpai...ich werde jetzt meine Vorha...ehm..ich werde mich jetzt zurückziehen um darüber nachzudenken...
|
||||
|
|
||||
ABer pass auf sonst endet das nur wieder so wie damals du weisst...*quitmessie.zitier* "Was forder ich, was forderst du...das Verbot der CDU!!! +++<modem\mb> hab krassen atomschnupfen <modem\mb> hier liegen atm mehr feuchte tschentücher rum als sonst" __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
den schnupfen habsch btw immernoch...naja..nur noch husten..aber den umso schlimmer :>
|
||||
|
|
||||
So richtig mit Würfeln?:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
eher ...hm...so... propfen :> ..hab ma sone probe vom pullover abgekratzt und zum arzt geschelppt der meint is alles ok :>
|
||||
|
|
||||
Keine Baktilloranzen drin?Schad, hatte mich schon so auf Besuch gefreut...*hö?*:ugly: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ja choda son scheiß wa :> aber ich kannja vorher noch in braunschweig nachts durch die strasse ziehn und dir n schicken herpes mitbringen wennde bockig bist :>
|
||||
|
|
||||
Lieber n Tripper, die sind nich so bissich.=) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ich werde hier voll genötigt was kreatives reinzuschreiben..aber mein total übermüdetes hirn gibt zur zeit leider nix mehr her...also..bis demnächst darf heir erstmal wer anders weitermachen..saggich :> hach was bin ich n netter :> |
||||
|
|
||||
Was wäre die Welt ohne dich? Gut der Regelwald wäre vielleicht noch erhalten und wir hätte 3Mio Wale mehr aber sonst...:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ich bin weder japaner noch mcdonalds filialleiter
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
IhrDoof! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
WirWissen! moDem son McDoof Käppie stände dir aber sicher toll...:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ganz abgesehen von den geilen schürzen :>
|
||||
|
|
||||
Hoch den Rock, rein den Pflock __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Kennich, allerdings ist mir bei der momentanen Hitze entfallen woher ich den Spruch kenn. @moDem: Bringst mir bitte was mit?Son lecker Karameleis bitte.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
ich bring dir auch vom bk sone geile juniortüte mit..oder wie die da heisst...mit endkuhlem alienassimilator...da bisde dann in zukunft sicher vor leuten von der gez
|
||||
|
|
||||
Auja, kann man das auch gegen lästige Cs-ler einsetzen?:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
gegen lästige CS-ler kann man ALLES einsetzen, da findet sich IMMER was __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |