Diskussionsrunden >> Allgemein > LanArena FTP |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
A m Bier kommt kein MoKel dran vorbei
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
M ögen es zu gern, owei owei S ***-Protection die is doof __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
P ipi machen wir deswegen auf dem Hof (Ich weiß isn scheiß reim aber denkt ihr euch erstma was besseres aus) |
||||
|
|
||||
(Hätteste was ganz anderes geschrieben, hätte ich auf das doof reimen müssebn und du dann auf dein Wort, hätten wir nen "Profi-Kreuzreim" gehabt. *intelligent tu*) A bschaffen sollte man den Dreck __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
M einetwegen kanner weg! [Los Hein - Profi Kreuzreim Action] S owas wollen wir nicht haben |
||||
|
|
||||
P fui, Abäh, das stört wie Sau __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
A uch soll's sich nich ins Forum wagen
|
||||
|
|
||||
M üll is das und garnicht schlau. (Los Level 3, alle 4 müssen sich reimen) S chützen tut das eh nicht richtig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
P ro-Reimer macht das nur hitzig
|
||||
|
|
||||
A ch wie ist das trotzdem witzig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
M oKelZ ärgern, das ist nichtig [Jetzt nen abba Reim also erster und letzter, sowie zweiter und dritter] S ommer Sonne Zockerfood |
||||
|
|
||||
P izza, Grillen und nen Bier __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
A m besten gebt's den MoKelZ hier [hehe wieder MoKelZ eingebracht]
|
||||
|
|
||||
M mmmh, Essen Trinken, das ist gut (Nu in jeden Reim nen MoKelZ rein) S pinnen tun die MoKelZ nicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
P ower ist für MoKelZ Pflicht [Und S*** detect suxx]
|
||||
|
|
||||
A ndere halten MoKelZ für nicht ganz dicht __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
M ann die sind auf Wett-trinken erpicht [jetzt wieder über Kreuz] S o nun sind wir beide ermattet |
||||
|
|
||||
P rummeln uns ins Bettlaken (S*** PRodreckschen) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
A uch tuen wir die Rechner parken
|
||||
|
|
||||
M oKelZ schlafen und die LAN-Arena wird erwartet. Gut Nacht, nu reichts erstma wieder. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
XXLRay 21.08.02 23:15 M ann die sind auf Wett-trinken erpicht Da hatter gecheatet M oKelZ sind auf Wetttrinken erpicht. Kleine Korrektur, weil er nicht editieren kann __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Kein Wunder, er ist nicht eingeloggt. Is schon interessant, was den Mokelz so einfällt, wenn sie mal nix zu tun haben. Soll ich euch jetzt als Team werten und ihr teilt euch das Pils, FALLS ihr gewinnt? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Jetzt haben wir zwar jede Menge Beiträge, aber von weniger als 10 Leuten. @Hein & Ray: Bevor ihr weiterreimt, solltet ihr lieber die anderen zur Teilnahme motivieren. Sonst gibts kein Bier! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
S pamm P erplödet ! A üer M odem Und mit diesem Satz umgehe ich diesen Spam detected Scheißendreck :> Danke für eure Aufmerksamkeit...so...sollte reichen..*klick* |
||||
|
|
||||
Hehe. Also, ihr habts gehört, noch von 7 Leuten wenigstens einen Beitrag zum Thema Reimen für Bier, tut uns den Gefasllen, BITTÖÖÖÖÖ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
S chnell, schnell reimt was P rächtig reimen das macht Spass A chte brauchen wir nicht mehr M al so sieben reichen mir. Los kommt schon __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Dieses kleine Reimturnier geht irgendwie verloren ?!?!? Haut doch mal was rein, Harry, MoDem, ChOda, GEGEN. Alle anderen natürlich auch __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
S tudenten habe keine Kohle, P oppen dafür mit dem Ole A ngebumst iss der viel besser M acht sichs selbst auch mit nem Messer! Oh Gott bin ich heut wieder nen Kreativbolzen :ugly: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Seltsam dachte sich der Hagen "Popeln? Soll ich dich schlagen?" Anständig sollte er sein! Mama, sonst haut ihm Mama einen rein! (Der Name Hagen steht nicht für irgendwelche lebenden oder tote Personen! Er dient nur dem Reim!) __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
noch 5 Leute... Verdammt, jetzt bin ich auch mal über die Spam-Protection gestolpert __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |