Diskussionsrunden >> Fragen > Schlafgelegenheit |
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
lt. locationuebersicht konnte ich keine raeumlichkeiten entdecken, die nur fuers pennen genutzt werden koennen. heisst das, dass es definitiv keine schlafraeume gibt? *update* hat sich erledigt. die umkleide muss herhalten... ;P __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
jup __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
och eisele mach doch net soviel scheisele... ;P
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
schlafen is unelitär :>
|
||||
|
|||||
in den umkleideräumen stinkt es immer nach fuss und schweiss. 8( sucht euch lieber was anderes. 8) |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 12 |
Ich sage da nur wer schläft wird angemalt MFG |
||||
|
|
||||
Solange ich nicht wieder auf meinem Feldbett festgetapet werde. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Dat heisst: Wer abkackt wird angemalt :o) __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
sry, weissa du olla scheissa.. =P __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|||||
tihihi^^ noch mhmm 18x schlafen? :> |
||||
|
|
||||
yeah! __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
??? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
"hau rein hein" wat gibbet? ;D
|
||||
|
|
||||
IUch peil hier garnichts und so, hole mir erstmal nen feines Feldvötzchen, mal gucken ob ichs dann verstehe. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
naja kuaz und knapp hein...bullit und myself kennen uns sehr gut und spielen im gleichen e-spochts verein. ;P evtl waren ein paar insider dazwischen, daher die verwirrung. *cough* ^^ |
||||
|
|
||||
feldvoetzchen.. soso! __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Wer den Begriff nicht kennen sollte, ich meine das gute alte "Feldschlöschen" wer es nicht mag, nennt es Feldvötzchen, ist eher regional. Grekkn: Aaaahh ja __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
regional? na, ihr habt braeuche... __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
feldschlösschen... *immernochkotz* *spamdetect auchnochankotz* asdföklasdöfjas f asd aöosöas aoösdacva asdö asdfo |
||||
[ Antwort erstellen ] |