Diskussionsrunden >> Allgemein > Warcraft 3 |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hoffe das es auch ein W3 tunier auf der lan geben wird, ich meine bei so einem game wie W3 erwarte ich einfach eine große resonatz. Hoffe das es da was geben wird, bei CS ist irgentwie die luft raus... mfg Predator |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
jo, das wird es geben, muss mal in den news ein kleines stück runterscrollen! oder den vote oben anschaun! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
HEhe, wer lesen kann, ist ... und so ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Imo ist n fettes WC3 Turnier ein Punkt um Leute anzuziehn, denn nicht umsonst wurde es zum Fast selling game ever gekürt.:> Über 1Mio schon über die Theke gewandert und wenn in den 1. Tagen schon das Battle.net Europe die Gretsche wegen dem Game macht... Also kann euer Vorteil nur sein mal tatsächlich ein anständiges Turnier zustande zu kriegen, ich gebe die Hoffnung nicht auf *flööt* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Hm, am Turnier würde ich nicht mitspielen, das hätte absolut keinen Sinn, aber so spielen wäre ich auch bei einigen dabei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
das wird 100pro auch geben hein ;-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
joa, wollts ja halt nurmal erwähnen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
und ? das battelnet geht doch eh immer hops ... da brauchts kein WC3 __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|||||
Goil wenn es nen Wracraft 3 tunier gibt komm ich auch, und bring meine allys gleich auch noch mit. Goil goil goil
|
||||
|
|
||||
das ist gut, tu das! und am besten die kumpel der allys und deren kumpel auch! *g* __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Und deren Nachbarn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Und von den Nachbarn die Kinder und deren Enkel und die allys von den Enkel der Kinder und dessen Freunde und die .... ahhhh ..... *TILT* ..... *Buffer overflow*....
|
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
dann müssen die aber verdammt alt sein die Nachbarn ... wenn sie 18 jährige Enkel haben. wenn sie extrem früh gebährend sind --> 44 (wenn man davon ausgeht das sie mit 13 kinder bekommen haben. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Na sag ich doch, mit 13 Kinder bekommen das passt doch DD
|
||||
|
|
||||
Immer raus mit dem Rotz __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |