Diskussionsrunden >> Allgemein > Erneuter Ausfall? |
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
irgenwie überwiest immer noch niemand. ab wieviel teilnehmern. findet la 3 eigentlich statt? __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Wie auch schon in anderen Threads beschrieben: Die LANarena findet statt!!!
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
??? Da bin ich ja mal gespannt...
|
||||
|
|
||||
@mod das hoff ich her sark. aer ichdene ihr solltet niht das riskio eingehn großen verlust zumchen __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
"irgenwie überwiest immer noch niemand." Kann ich nicht sagen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Moppel: Haste bei deinem letzten Post zuviel getrunken gehabt? Zum eigentlichen Thema kann ich nur sagen: Mir liegen keine Informationen vor, daß die LANarena noch einmal ausfällt. Das CS-Turnier steckt mitten in den Vorbereitungen, die Regeln werden in den nächsten Tagen veröffentlicht werden. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und der Counter geht auch langsam hoch, zwar langsam aber er bewegt sich. Und es ist noch einige Zeit hin. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 147 |
Und er bewegt sich doch! __________________ Blau-Gelb |
||||
|
|
||||
äh leute ich hab nich gesgt das die la asufallen wird oder sowas. ich habe mich nur gefragt wieviel leute überweisen müssen das die kosten gedckt sind. momentan sieht es in meinen augen immer noch so aus das die zahö der teilnehmer als auch der überweisungen zu gering ist. dacht ich wenn wir davon ausgehne das in rund einem monat über 600 überweisungen kommen is ja eh alles in butter. __________________ DuDoof! |
||||
[ Antwort erstellen ] |