party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Fragen > Geld überwiesen
Kugelk0pf
03.08.2002 um 12:58 QuoteProfileSend PM

Kugelk0pf
Clan: Butterbirnen
Postings: 11

moin
hab da ein prob
nach dem einloggen steht ueberweise das geld damit du dir einen platz reservieren kannst!!!
hatte mir aber meine kohle von der ausgefallenen lan nix zurück schicken lassen bekommt man neue zugangsdaten oder muss man noch was anderes beachten
MfG Doerg

MoKelZ.Hein-Jimbo
03.08.2002 um 13:59 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Gebt der Birne einen Platz, den brauchen wir in unserer Ecke.

Condor
03.08.2002 um 17:20 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:
Postings: 684

>bekommt man neue zugangsdaten oder muss man noch was anderes beachten

nein, nichts dergleichen.
warst du schon freigeschaltet? dann war das wohl leider ein kleiner fehler, mail an amigo@lanarena.de

11.08.2002 um 16:08 QuoteProfileSend PM

Clan:
Postings: 0

so nu is wieder ne woche um und nix hat sich getan !!!auch nach der mail an amigo@lanarena.de kam nichts !!!
nur eine mail von lanarena team kam an darin stand das ich überweisen soll da nurnoch ein monat zeit is
pS wa schon freigeschaltet und sitze auch schon in block c so platz 74etwas allerdings nur bei der ausgefallenen lan

11.08.2002 um 16:20 QuoteProfileSend PM

Clan:

hab noch ma in der teinehmerliste geschaut da bin ich mit einer anderen id drinne erst 1262(laut e-mail) nu 2412 (laut T-liste)
mit der alten id + pw kann ich mich einloggen mit neuer nich

Condor
11.08.2002 um 16:38 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:

nach ein paar mal lesen hab ich dann auch verstanden, was du eigentlich willst... glaub ich.

für welche account hattest du denn bezahlt? der müsste auch freigeschaltet sein. ich vermute einfach mal für den zweiten, den für den hast du sogar einen platz reserviert.

dass du dich nicht einloggen kannst, könnte ja vieleicht daran liegen, dass du ein anderes passwort hattest und es vergessen hast, oder?
wie dem auch sei, wie wäre es, wenn du dir das für den account zuschicken läßt?

kugelkopf
12.08.2002 um 14:55 QuoteProfileSend PM

kugelkopf
Postings: 4

alles klar amigo hat mir die augen geöffnet thx für hilfe
aber ich versthe es immer noch nich warum ich 2 accounts habe ? hatte mich nur einma angemeldet und natürlich auch nur einma bezahlt ?!!
na ja is ja auch egal thx nochma
wir sehen uns
mfg Doerg

Condor
12.08.2002 um 15:24 QuoteProfileSend PM

Condor
Clan:

amigo hat dir "die augen geöffnet"? hört sich unangenehm an, aber so schlimm ist sie doch garnicht.

tja, anscheinend hast du dich noch ein zweites mal angemeldet und wie es aussieht hast du dein passwort inzwischen auch wiedergefunden.

MoKelZ.Hein-Jimbo
12.08.2002 um 21:10 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

NEnnen wir ihn ab jetzt nicht kugelkopf, sondern wirrkopf ;p

kugelkopf
14.08.2002 um 09:47 QuoteProfileSend PM

kugelkopf
Postings: 4

na ja der name butterbirne kommt ja nix von allein man muss schon etwas weich sein inner birne um diesen titel tragen zudürfen ;P
@ hein-jimbo jo dat passt besser

KillerHoppel
19.08.2002 um 20:34 QuoteProfileSend PM

KillerHoppel
Clan: The Slug Busters
Postings: 6

MOIN JUngs ich hab genau das selbe Problem !!! wie ganz oben beschrieben ich hab mal an Amigo gemailt ich hoffe das klärt sich auf !!

mfg hoppel

ich hab aber keine 2 accounts irgendwie paßt da was net so ganz junxxss !!

31.08.2002 um 13:50 QuoteProfileSend PM

Clan:

Hallo!! Hab echt ein großes problem und zwar habe ich mein Passwort vergessen(natürlich habe ich mir das nicht aufgeschrieben)und nun wollte ich ein Platz an der Sonne reservieren und ...shit!!! Habe es auch schon über PASSWORT VERGESSEN probiert,aber das witzige daran ist,das user Name und E-Mail Ad. nicht angenommen wird.Bezahlt ist schon ne ewigkeit.Also kann mir da jemand helfen??? Habe schon an einigen Leutchen eine Mail geschickt,aber keine Antwort erhalten.

TheLaw
01.09.2002 um 02:23 QuoteProfileSend PM

TheLaw
Clan: Kein Clan
Postings: 4643

id, nick, email?

SPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKT

[ Antwort erstellen ]