Diskussionsrunden >> Fragen > Geld überwiesen |
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 11 |
moin hab da ein prob nach dem einloggen steht ueberweise das geld damit du dir einen platz reservieren kannst!!! hatte mir aber meine kohle von der ausgefallenen lan nix zurück schicken lassen bekommt man neue zugangsdaten oder muss man noch was anderes beachten MfG Doerg |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Gebt der Birne einen Platz, den brauchen wir in unserer Ecke. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
>bekommt man neue zugangsdaten oder muss man noch was anderes beachten nein, nichts dergleichen. warst du schon freigeschaltet? dann war das wohl leider ein kleiner fehler, mail an amigo@lanarena.de |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
so nu is wieder ne woche um und nix hat sich getan !!!auch nach der mail an amigo@lanarena.de kam nichts !!! nur eine mail von lanarena team kam an darin stand das ich überweisen soll da nurnoch ein monat zeit is pS wa schon freigeschaltet und sitze auch schon in block c so platz 74etwas allerdings nur bei der ausgefallenen lan |
||||
|
|||||
hab noch ma in der teinehmerliste geschaut da bin ich mit einer anderen id drinne erst 1262(laut e-mail) nu 2412 (laut T-liste) mit der alten id + pw kann ich mich einloggen mit neuer nich |
||||
|
|
||||
nach ein paar mal lesen hab ich dann auch verstanden, was du eigentlich willst... glaub ich. für welche account hattest du denn bezahlt? der müsste auch freigeschaltet sein. ich vermute einfach mal für den zweiten, den für den hast du sogar einen platz reserviert. dass du dich nicht einloggen kannst, könnte ja vieleicht daran liegen, dass du ein anderes passwort hattest und es vergessen hast, oder? wie dem auch sei, wie wäre es, wenn du dir das für den account zuschicken läßt? |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 4 |
alles klar amigo hat mir die augen geöffnet thx für hilfe aber ich versthe es immer noch nich warum ich 2 accounts habe ? hatte mich nur einma angemeldet und natürlich auch nur einma bezahlt ?!! na ja is ja auch egal thx nochma wir sehen uns mfg Doerg |
||||
|
|
||||
amigo hat dir "die augen geöffnet"? hört sich unangenehm an, aber so schlimm ist sie doch garnicht. tja, anscheinend hast du dich noch ein zweites mal angemeldet und wie es aussieht hast du dein passwort inzwischen auch wiedergefunden. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
NEnnen wir ihn ab jetzt nicht kugelkopf, sondern wirrkopf ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 4 |
na ja der name butterbirne kommt ja nix von allein man muss schon etwas weich sein inner birne um diesen titel tragen zudürfen ;P @ hein-jimbo jo dat passt besser |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 6 |
MOIN JUngs ich hab genau das selbe Problem !!! wie ganz oben beschrieben ich hab mal an Amigo gemailt ich hoffe das klärt sich auf !! mfg hoppel ich hab aber keine 2 accounts irgendwie paßt da was net so ganz junxxss !! |
||||
|
|||||
Hallo!! Hab echt ein großes problem und zwar habe ich mein Passwort vergessen(natürlich habe ich mir das nicht aufgeschrieben)und nun wollte ich ein Platz an der Sonne reservieren und ...shit!!! Habe es auch schon über PASSWORT VERGESSEN probiert,aber das witzige daran ist,das user Name und E-Mail Ad. nicht angenommen wird.Bezahlt ist schon ne ewigkeit.Also kann mir da jemand helfen??? Habe schon an einigen Leutchen eine Mail geschickt,aber keine Antwort erhalten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
id, nick, email? SPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKTSPAM DETECT SUCKT |
||||
[ Antwort erstellen ] |