Diskussionsrunden >> Fragen > Leechen Verboten ???? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wie siehtn das mit dem Leechen aus?? Darf FTP oder EDonkey betrieben werden, oder werden Kosenquenzen gezogen, wenn man Sachen auf seiner Platte freigibt?? |
||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
Hab mich vertippt ) Leéchen is immer und überall verboten... Aber man kann immer legale Sachen Sharen und dafür sogar einen eigene FTP Server aufmachen oder?? hab soviel freie Sachen für Linux und so... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Man betrachte im "Allgemein" Forum, den Thread "Leechen". Da wurde groß und breit diskutiert. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
solange du nur deine selbst gesungenen Lieder vertreibst und nur Freie Software runter lädst, ist dagegen nix einzuwenden. Copyright geschützte Inhalte dürfen natürlich nicht kopiert/gesaugt werden. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
selbstverständlich ... oder etwa nicht? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
Es ist nicht untersagt, Dienste zu betreiben, die das Tauschen von Dateien ermöglichen. Des Weiteren gelten auch auf der LANarena die Urheberrechte und die Gesetze der Bundesrepublik Deutschland. |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ach was. Wir ernennen die Eishalle Salzgitter zum souveränen Staat mit eigenen Gesetzen
|
||||
|
|
||||
Juhu, ihr Orgas seit der Stadtrat und ich bin Euer Gott den ihr alle, ja vergöttert halt. und ihr habt einmal pro Stunde eine Opfergabe von 0,5 Litern Bier zu leisten. Meine MoKelZ um mich rum machen Kaiser, König, Wirt und so weiter ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Zunächst muss das Bier jedoch an mir in der Funktion des Vorkosters vorbei!
|
||||
|
|
||||
Du bist mein heiliger Wirt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |