Diskussionsrunden >> Fragen > Mitfahrgelegenheit |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Suche Mitfahrgelegenheit von Celle aus... und zurück. ICQ 96254817 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Melde dich an, und du hast Zugriff auf das Forum "Mitfahrzentrale" Alternativ: Celle sollte eigentlich bei vielen auf dem Weg liegen, such doch mal in der Teilnehmerliste nach Postleitzahlen aus deiner Umgebung (oder nördlicher) und schreib die Kandidaten gezielt an.... __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Fahrrad und Bolelrwagen ... äre doch mal ne Aktion und du wärst der LAN-Arena Gott __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
OK, so möchte ich auch angesprochen werden, denn ich komme
|
||||
|
|
||||
Wie gesagt, wenn du mit Bollerwagen und Fahrrad kommst, ansonsten hast du vor dem Hein zu knien. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
& zwar aus Celle (den ganzen Weg) mit Bollerwagen. Mit dem Auto bis vor die Halle fahren und dann nur die letzten paar Meter mit dem Fahrrad zurücklegen gilt nich,
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 5 |
Ich habe gar kein Führerschein.... __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Führerschein? Wat'n das?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
So nen häßlich-rosafarbenes Papier mit nem noch schlimmeren Foto drauf. Die Kenntnisse die zum Erhalt dieses Lappens nachgewiesen werden müssen/sollten sind zur Bewegung von kleineren bis mittelsperrigen, in meist zu großen Teilen aus Metall hergestellten, Gegenständen im sog. Straßenverkehr hilfreich. Neuerdings soll der FS angbelich auch, statt aus Papier, aus recyclingfreundlicherem Kunststoff hergestellt werden, die Qualität der Fahndungsbilder darauf soll aber nicht besser geworden sein. Edit: Aufgrund der kleineren Abmessungen dürfen üblicherweise dann auch nur kleinere Gegenstände bewegt werden. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
COOL!
|
||||
|
|
||||
Alle die nen Führerschein haben sind Mörder, weil könnten ja jeden Tag abdrehen und durch ne Fußgängerzone ballern. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Oh je! Die arme Fußgängerzone.
|
||||
|
|
||||
Clan: Clan-Zion Postings: 5 |
Sagen wir potentielle Mörder, dann schliesse ich mich an __________________ Schade das man PC?s nicht f****n kann !! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
potentielle Amokfahrer....ich muss da mal nen Shirt entwerfen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
[ Antwort erstellen ] |