Diskussionsrunden >> Allgemein > DC Server ? |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Habe bisher gute Erfahrung mit Direct Connect auf LanPartys gemacht, hat einige Vorteile gegenüber FTP. Wirds nen DC-Server auf der LAN geben ? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Mior Latte, ich finds nich toll, weil man nie genau weiss, ob der Download fertig wird oder wieder mittendrin aufhört und man sieht hinterher nicht, falls ein download nicht beendet wurde. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
also ich fand dc Klasse! Ich konnte echt prima Freeware und Updates laden und werden wohl selber ein DC Hub aufmachen, damit alle ihre, nicht urheberrechtlich geschützten, Daten sharen können *g*.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
ja das werd ich auch tun ich hab auch noch einn paar lizensfrei mp3 so demos und so natürlich auch das ein oder andere privatvideo. wär cool wenn mir jemand sagn könnte wo ich dc downoaden kann und wie ichs konfiguriren könnte. __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Aha, na dann hab ich wohl irgendwas falsch gemacht. *notiz* XXL-Ray in den Arsch treten, dass er mir nicht geholfen hat. *notiz ende* ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
DC wirds dann in der Arbeitgruppe MoKelZ bei fileserver1 geben und konfiguration is eigentlich nur IP des Hubs angeben.
|
||||
|
|
||||
wer is mokelz __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Son RofL "Clan" der Lanpachty veranstaltet und ab und an CS campt.*gg* www.mokelz.de __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
BEI UNS CAMPT KEINER (vielleicht gewinnen wir deswegen nie)
|
||||
|
|
||||
labber labber wenn intressiert cs __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
genau, aber campen tut bei uns trotzdem keiner, komm du mir zur LA dooooooh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |