Diskussionsrunden >> Fragen > alter |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
kann ich auch ab der lanparty teielnehman wenn ich eine erlaubnis von meinen elter bekomme und mitbringe??????? bin 15 |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nein, du kannst weder teilnehmen noch sonstwie vorbeischauen. Zur Info: Links ist ein Button namens "Regeln", aussdem:http://www.lanparty.de/features/?ac...=showfaq&id=304 __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
...und in der faq wird es auch nochmal erwähnt.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Und in 20 anderen Threads auch ... grrrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Hein, bist du eigentlich in einem Threand mal nicht vertrehten? *ichglaubdasthemagabsschonmal* |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 12 |
darf ich teilnehmen wenn ich 45 bin *G*
|
||||
|
|
||||
ich glaub schon __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
das sollten wir nochmal genauer klären.
|
||||
|
|
||||
Ich bin 85 kann mir einer beim reintragen helfen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Wenn du behauptest hättest, dass du 8,5 Promille hast, wäre das glaubwürdiger gewesen.
|
||||
|
|
||||
OK, ich hab 8,5 Promille, kann mir einer tragen helfen? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
sicher, was zahlst du? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ey, du darfst dem heiligen Hein helfen, das ist ja wohl BElohnung genug. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 12 |
also ich würde dir helfen wenn ich die hälfte deiner biere abbekomme *G*
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 26 |
Ich helfe Dir dat Bier zu tragen, ja nee ehrlich, ohne fiese Hintergedanken. Ich würde gar nicht auf die Idee kommen Dir Bier zu moppsen... |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
das bier trägt der hein meistens schon im magen mit sich rum __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Mein Bier fast keiner an, dass trag ich selber, deswegen brauch ich ja wen für den Rest, weil wenn ich wegen dem Bier schon 3 mal laufe, dann noch 3 mal wegen meinem Anderen Kram :/ __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |