Diskussionsrunden >> Allgemein > Turniere eintragen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Tragt mal bitte alle Turniere ein auf Eurer Site, die nun definitiv gespielt werden (Hoffe ja auch WC3 2on2 *g*)!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Siehe Rechts Location Regeln TUNIERE - noch fragen?? ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Nur eine: Ist "TUNIERE" Absicht? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Das ist ein Befehl an die Niere, es weiterhin zu tun. Bei dem Bierkonsum auf der LAN hat die Niere ja auch viel zu tun.
|
||||
|
|
||||
__________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Los! Arbeite, Du faules Stück, sonst lass ich Dich rausnehmen. Hab ja noch eine.
|
||||
|
|
||||
So ihr Nasen, dann wird es also KEIN WarCraft3-Turnier geben (Laut Eurer *tollen* Turnier-Übersicht)....
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
richtig.
|
||||
|
|
||||
Wozu dann der "WarCraft 3 - Turnier"-Vote, wenn es doch eh keins gibt?
|
||||
|
|
||||
Das machen wir nur um die Teilnehmer zu verarschen Nein, mal im ernst. Es findet neben den unter "Turniere" aufgeführten Turnieren auch noch ein WC3-Turnier statt. Das ist allerdings deshalb noch nicht aufgeführt, weil der Modus (WWCL oder nicht) noch nicht feststeht. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das hab ja sogar ich verstanden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hm....das hagelt ja an Widersprüchen. Der eine Orga sagt, daß es kein WarCraft3-Turnier geben wird, der andere meint, daß doch eins stattfinden wird, das allerdings erst später in die "Turniere" eingetragen wird. Wer spricht jetzt offiziell(er)?
|
||||
|
|
||||
demnächst is orgatreffen, wartet's ab! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
oki, solange warte ich mit der Überweisung
|
||||
|
|
||||
Es von einem Turnier abhängig machen ob man zu einer LAN kommt? Na tolle Wurst. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
hrhrhr...das sind die preisgeilen spieler
|
||||
|
|
||||
Nein, nur ein Wettkampf-Orientierter Spieler! Und mal ehrlich: Eine Lan ohne Turniere.....da kann ich ja gleich zu Hause bleiben und Online FFA zocken, da käme das Selbe bei raus. |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Es wird Turniere geben und zwar nicht zu knapp. Aber wie's ganz genau aussieht, können wir erst nach dem Orga-Treffen sagen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Es wird Turniere geben und zwar nicht zu knapp. Aber wie's ganz genau aussieht, können wir erst nach dem Orga-Treffen sagen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
2f*Nju: Nein. Wie sagte GFragharry mal in einem anderen Forum /zitier Turniere hin oder her?!? Das heißt doch LAN-PARTY oder??? Das heißt Party und nicht Weltmeisterschaft. Ich gehe ja auch nicht inne Disse,um einen Dance-Contest zu gewinnen..... /Ende Und so sehe ich das auch, ich gehe da hin um denjenigen gegen die ich Spiele, auch mal in die Augen zu schaunen und nichtg immer nur so anonym wie im I-Net zu zocken, hinterher kann ich mit den Gegnern beim Bierchen quatschen und vielleicht nen paar Tips abholen bzw. geben. Zu Hause im I-Net zocken ist mit einer LAN NICHT zu vergleichen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Eversore: Bin ich besoffen, oder hast du dreimal dasselbe gepostet?
|
||||
|
|
||||
ICh glaube er wollte damit ausdrücken dass ihm die Fragerei auf den Sender geht und es jetzt nochmal richtig einhämmern. Oder ich bin auch voll, hmmm. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hab ich, aber das lag glaub ich daran, daß ich nicht wußte, ob's angekommen ist, weil der Server irgendwie nicht reagiert hatte... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
@HJ: Jedem seine Ansicht.
|
||||
|
|
||||
Wäre traurig wenn nicht. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Jedem das seine nur mir das Beste (Beckste lol)
|
||||
|
|
||||
So Orga, dann aktualisiert mal Eure Turnier-Ansicht. Will wieder was zu meckern haben.
|
||||
|
|
||||
Naja, CS findet statt, die aktuellen Regeln werden demnächst auch auf der Seite veröffentlicht. Da kannste schon mal dran rummeckern :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Ein gutes hat das mit der Meisterschaft! Es lockt andere leute zur Lanarena 3 es könnte allerdings sein, das dann nur wenige CS spielen, und mir ist dabei ein gedanke eingefallen. Pro Win im CS spiel muss die Winner mannschaft pro spieler ein Bier auf ex trinken Wäre doch mal ein Tolles spiel oder? Axso das bier sollte doch dann die Looser mannschaft geben? Da der dBb ( die Butterbirnen) beides können, also Spielen und saufen , werden die wohl gewinnen |
||||
|
|
||||
@Eversore: Höhöhö, ich meinte WarCraft3 samt Regelwerk, nicht CS (Das nehme ich so wies kommen mag). |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |