Diskussionsrunden >> Allgemein > Turniere eintragen |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Hähä... Soll mir ehrlich gesagt ein wenig recht sein... Das letzte CS-Turnier war Stress pur für Arma und mich... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das ist gut ... öhm, ich meine Stress is immer doof, lässt sich aber nict vermeiden. Unsere Ecke mit den Extremes, DBBs,MoKelZ,KloToeppen und der Fusion wird beim Bierzapfer für Stress sorgen HRHRHR, I frei mi scho so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Das ist gut ... öhm, ich meine Stress is immer doof, lässt sich aber nict vermeiden. Unsere Ecke mit den Extremes, DBBs, MoKelZ, FKs, KloToeppen und der Fusion wird beim Bierzapfer für Stress sorgen HRHRHR, I frei mi scho so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Und gleich sieht er wieder doppelt LOL
|
||||
|
|
||||
habe eben noch gesehen, das ein Orga besser war, ganze 3 Posts mit gleichem Text LOL
|
||||
|
|
||||
Der Eversore, der olle Trippel-Poster __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Ja, streut Salz in die Wunde... Was kann ich dafür, daß der verd**** Server nicht will? :-) __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
:-D
|
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Hmmm - ich will ja nicht klugscheißen, aber ich habe links unter dem Nick bei jedem Post einen Link "del" - den solltest du eigentlich auch haben - funzen tut er sogar auch noch ;D (hab' ich gerad' getestet, als ich dein tripple in ein double verwandelt habe __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ich glaube bei leuten die nicht angemeldet sind steht das "del" net, oder? __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
das steht nur da, wenn du nen orga bist, mit der perm forum einträge zu löschen, das trifft aber afaik auf alle orgas zu
|
||||
|
|
||||
Will auch son Button Dann steh nurnoch ich im Forum, hehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Vorsicht Hein! hier sind viele die dann auch vor deinen Einträgen keinen Respekt mehr hätten. :o) __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Respekt? Vor Hein? Muahhhh!
|
||||
|
|
||||
Musst du mir jede Illusion nehmen Ihr seid alle sooooo gemein. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
@hein ich hab respect @orgas ich will auch so'n button __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Moppel: Schleimer! Das kostet nen Bier. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
könnte man den zeitplan, wo wc3 1on1 & 2on2 involviert sind mal sehen? __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
den gibt es noch nicht, der zeitplan wird nochmal überarbeitet.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
jo auf der nächsten Lan gehöre ich ja zu den stammgästen, dann will ich einen vorteil gegenüber den normal besuchen, also will ich auch ein del Button und ein Icon wie die Orgas nur das da dann Stamm steht, wäre das machbar?
|
||||
|
|
||||
Das wärs natürlich, die die auch "aktive" Besucher und Forumsbesucher sind, bekommen ein "Stamm" oder "Held" oder so davor __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hein geh mal innen Keller, das bier wird geklaut. Aber jetzt mal im ernst Orgas, ist das machbar? |
||||
|
|
||||
*Schrotfilinte auspack* Wer guckt da mein Bier an? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@JIMBO:Für die Unverfrorenheit,mein ZITAT zu benutzen(s.o.),gibt's erst mal ne Rutsche Bier für mich - ohne DISKUSSION !!! @2f*Nju :Mein Vorschlag ist:Wenn wir kein SKAT 2000!-TURNIER (das Spiel heißt wirklich so auch mit dem "!"),dann komme ich nicht.Ich habe zwar schon vor 200 Tagen gelöhnt (da waren es fast noch DM),aber ohne SKAT 2000! Turnier komme ich nicht.Weil das haben wir auffer LA I und auffer LA II auch gespielt um Bier und gute Laune.Wer Interesse hat,bitte sich bei mir melden. Und im Osten bei den LANs spielen wir immer WWTM1+2 um Halbe.Jeder stellt einen eigenen Halben auf den "Host"-PC.Dann geht's ab.Wer am meisten Kohle bekommt,kann sich alle 4 Halben reinziehen !!! Eine MORDSGAUDI! Bei Interesse auch an mich wenden.Ich mache den HOST(sehr schwer zu koordinieren!). __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
HEHE ob Hein das noch kann, ich habe so eben entschlossen, dass er mit Drei Rutschen Bier gibt, da ich mich jetzt auch ein paar plätze gerutscht bin!!! @Hein: Bier schon wech, oder gehste immer noch Patrolie??? |
||||
|
|
||||
Patrolie? Häh, wat? Harry: *Meld* Das klingt schön doof, da spiel ich mit. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
> @Eversore: Bin ich besoffen, oder hast du dreimal dasselbe gepostet? also ich sehe nur doppelt... könnte auch daran liegen, das ich ein wenig bier (wolters) konsumiert habe. > Das letzte CS-Turnier war Stress pur für Arma und mich... alkohol soll nicht nur unwesentlich zur stressbewältigung beitragen, ansonsten tuts auch ein gewisses potential an aggressionspotential gegenüber der stresserreger > ich will ja nicht klugscheißen, aber ich habe links unter dem Nick bei jedem Post einen Link "del" - den solltest du eigentlich auch haben - funzen tut er sogar auch noch ;D (hab' ich gerad' getestet, als ich dein tripple in ein double verwandelt habe gut, ich sehe also doch nur doppelt, und das ist gut so |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
das mit dem aggressionspotential habe ich schon mit eversore geklärt... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
... spamschutzumgeh - hatabernichtausgereicht - nochmal - reichtimmernochnicht - jetztaber __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |