Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich hab mal wider die Arschkarte :D |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Es gibt nicht irgendwie ne Ausnahmeregelung oder so das man auf die lan kann wen man erst am 21.09.2002 18 wird oder ?? wenn doch sagt mir bitte bescheid grummel |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
nein __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Meta-Clan Postings: 8 |
Hoff auf erneute Verschiebung.
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 177 |
Nein, das ist leider nicht möglich. Man MUSS 18 oder älter sein, um die LANarena besuchen zu können.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Es steht in den Regeln absolut eindeutig und in grammatikalisch und sprachlich einwandfreiem Deutsch, dass man unter 18 nicht auf diese LAN darf und trotzdem gibt es welche, die nachfragen.... Ist das dumm oder einfach nur dumm? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Jetzt mal eine Frage am Rande: Wenn man während der Lanarena volljährig wird, darf man dann erst ab seinem Geburtstag teilnehmen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Business-Killas Postings: 12 |
Noch nicht Volljährig? In diesem Falle, dürfte das aber kein Problem sein, denke ich. __________________ Was'n Typ |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ab dem Tag wo du 18 wirst, also Bsp: Samstag Geb, also darfste Sa um 0:01 rein, theoretisch. Aber wenn man schon an einem WE 18 wird, wer will dann auf einer LAN feiern, also Sorry, aber das könnte ich mir besser vorstellen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
@U18: fragt ein paar leute die ihr nicht kennt, wie alt sie euch schätzen. wenn die meisten sagen ü18 dann meldet euch an und kommt zur lanarena. es werde stichproben gemacht. wenn ihr aussseht wie 18 kommt ihr schon durch. ansonsten immer nen 10? Schein bereit halten, hehe (:-D) __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |