Diskussionsrunden >> Fragen > Mädels um sonst |
|
|||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hey "Mädles" ihr setzt euch neben mich und müsst euch mindesten ne std. ( mit überzeugung ) mit mir unterhalten und wenn jemand nach mir frag bin ich einfach nur der coole typ von nebean den ihr schon seid jahren supersexy findet, und *plong* zufällig hat jemand für euch überwiesen... Ist klar wie der Deal zu verstehen ist oder mfg Predator DD |
||||
|
|
||||
Clan: DC-ClanBusterBeeren Postings: 69 |
watt es gibt Mädelz umsonst? dann komme ich *hrhr* __________________ Der Beste und Bescheidenste! |
||||
|
|||||
@Predator Hmmm, klingt gut, leg doch noch nen Fuchs drauf und wir beide sprechen dann vielleicht die selbe Sprache. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
@Predator: Bevor ich dazu ja sage, müssen die Bedingungen noch etwas modifiziert werden ;-) @Onkelchen: Nein, du siehst nicht danach aus, aber trotzdem ist das auch eine Art von sozialer Ungerechtigkeit. Desweiteren schliess ich mich deiner Meinung über Dark an... Ich bin beruhigt, dass weder Alien noch Studenten noch Frauen noch irgendwer sonst als Teilnehmer bevorzugt werden. |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 6 |
oh man bei jeder Lan diese frauen diskussion ! ES NERVT ! man geht da hin um zu daddeln und nicht um eine FRau anzugraben *himmel arsch und zwirn* mfg |
||||
|
|||||
Nicht? Ich hab meinen Freund zumindest auf ner LAN kennengelernt, zusammengekommen sind wir aber sehr viel später!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hey Sandy, es geht um Frauen kennenlernen nicht KErle, weil Kerle findeste da ja eigentlich reichlich .. OK, manche kann mannicht wirklich Kerl nennen. Und Killer, lass die Notgeilen Säcke doch, ich fahre z.B. garantiert nicht auf ne LAN um Frauen kennen zu lernen, da gibts genügend andere "vernünftigere" Plätze. Aber wenn es sich ergibt, wehre ich mich auch nicht gegen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Ich habe auch mal eine auf einer Lanparty kennengelernt... ;-D
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
meine freundin sagt immer: "geh nicht immer auf lan-parties, sonst lernst du mich mal richtig kennen!" ;-! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
Jo genau Sandy hab meine letzte Iche auch auf ner Lan kenne gelernt DD . LANs sind die reinste Partnervermittlung, wer solo ist soll auf Lan kommen .... Wer da nichts findet findet nie was ;-) |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
*rofl* __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|||||
@Predator Ische? Bei solchen Sprüchen würde sich nicht mal mein Hund zu dir setzen... gähn... |
||||
|
|
||||
Du geile Frutte, hrhr Wenn sich jetzt eine auf meinen Schoß setzt, mach ich mir um die Frau Gedanken Wie ich solche Sprüche hasse, Perle oder so geht ja noch, aber Ische, Schnecke usw., ich weiß nich. *schleim* Ich hab meine eine Freundin zu Hause gelassen und meine andere, die Bierdose, nehme ich mit. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Business-Killas Postings: 12 |
Hey Aa, magst dich net langsam mal anmelden? __________________ Was'n Typ |
||||
|
|||||
Mein Schatz, sei net so ungeduldig! Entscheidet sich alles nächste Woche, weißt? Wie ich sehe, hast du noch ne Rechnung offen... Hoffe du wirst jetzt net rot im Gesicht *G* |
||||
|
|
||||
Dein Schatz? Beeblebrox? Wieso rot? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Sandy Amily Ganz rot werd... Allerdings hab ich das und das wird sich auch erst ändern, wenn sich die Anderen auch angemeldet haben! Will nicht allein kommen, heul. Sehe dich in Berlin, freu mich! __________________ Was'n Typ |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
*arg* da wollt ich mal cool sein und sogenannte "Slangausdrücke" benutzen, und was ist da wir man gleich abserviert. Aber egal hab ich ehn nicht nötig *papüüh* . Bin eh der "Meisterchecka" sehn uns auf der Lan "süße" da wirste sehn wer hier die "Kugel schiebt" und "fett krass" den "Mädels das getriebe ölt" Setzt sich jetzt dein Hund neben mich ???? ;-) Cya on Lan __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Meisterproll vielleicht, check das! __________________ Was'n Typ |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
wow ich liebe diese "wordcombos" ... __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |