Diskussionsrunden >> Fragen > Mädels um sonst |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Ventourizen Postings: 2 |
Hi... cih stehe noch nicht als bezahlt, obwohl wir Mädels ja freinen Eintritt haben... kann daher ja noch keinen Platz reservieren!!! Und nu??
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Wer sagt denn sowas?
|
||||
|
|
||||
Clan: Ventourizen Postings: 2 |
Das stand anfangs unter Info nu ist es weg..einfach rausgenommen... man ich hätte nen Screene machen müssen!!! So ne sauerei!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2384 |
__________________ ..."here on earth - which doesn’t have any place for them anymore now that humans have proliferated at such incomprehensible speeds"... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
sowas stand _nie_ in der info, das weiß ich sehr genau, denn ich habe sie gemacht. frauen verursachen die gleichen kosten wie männer, wieso sollten sie umsonst reinkommen, lanarena ist kein singletreff. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 85 |
Das muss eine andere Party gewesen sein, auch ich bin mir sicher, dass es nicht dort stand, wir hatten das mal diskutiert und von Anfang an abgelehnt.
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Das steht auch in den LANbeschreibungen von Planetlan usw.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Da muss ich zustimmen. Bei der LANarena gabs noch nie freien Eintritt für Frauen und das hat auch nirgends gestanden. Bei PlanetLan ist es auch nachzulesen: "Weitere Infos LANarena jetzt in neuer Location. Keine Premiumplätze, kein freier Eintritt für Frauen und keine Geldpreise für die Turniere. Dafür jetzt mit massig Platz, riesigem Chilloutbereich und endlos Spaß." Quelle: http://www.planetlan.de/parties.htm...how&number=5386 |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das zum Thema Gleichberechtigung der Frauen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Exakt, absolute Gleichberechtigung. Ich würde schon eher eine Ermäßigung für Schüler/Studenten und Rentner sinnvoll finden. Aber da das wieder einen gewaltigen Verwaltungsaufwand mit sich bringt und 28 EUR ja nunmal ohnehin nicht die Welt sind... |
||||
|
|
||||
11 ? für die LAN-O-Matic vom 23.8. - 25.8. sind auch nicht alle Welt, der Beweis ist auf www.mokelz.de. Ups, hab ich da etwa Werbung gemacht, scheiß Dämonen Ich, ich wollte das garnicht ... aber ich wollte, hehehe, nein aus, das ist mein Körper, weiche Dämon ... aaaaahhh __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Wohl an nem Wolters genippt wah Hein?
|
||||
|
|
||||
Ne, Becks gerochen :p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Ich habe in der Zeitung gelesen das Jungs in der Schule immer benachteiligt werden ... weil sie an den Verhaltensregelm gemessen werden die für Mädels gelten. Soweit die Frankfurter Rundschau Meiner Meinung nach hängt das nicht Biologisch vom Geschlecht ab, sondern nur im zusammenhang mit Tradition. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|||||
Frauen sind schon von Natur aus benachteiligt. Warum sollte man sie beim Eintritt bevorzugen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Kann ich auch so ein Orga-Symbol vor meinem Namen kriegen? Dann macht das rumpöbeln mehr Spass...
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Sicher, wir können noch Leute brauchen, die die Toiletten putzen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Bela no comment |
||||
|
|
||||
Hat da einer den Hamster geweckt?
|
||||
|
|
||||
Dich könnte man mal wieder im ICQ wecken, da biste ja garnich mehr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
habe erst jetzt mit Entsetzen den Gedanken von Jos gelesen, dass Schüler, Studenten und anderes reiches Zockergelumpe eher Rabatte kriegen, als das Mädels umsonst reinkommen. In Anbetracht der Tatsache, dass ich zwar im gleichen Alter wie die meisten Studenten bin, leider aber nicht deren Status habe, finde ich DAS höchst ungerecht. Ich kenne nämlich eigentlich keinen Studenten, der notleidend ist (sprich: der sich nicht ein Wochenende Lanarena gönnen kann). Ausserdem könnte sich die Orga damit selbst ins Knie schiessen, wenn man mal überlegt, wie viele Studenten und Schüler, von Rentnern ganz zu schweigen, auf solchen Events zu finden sind. Ich denke mal, deren Prozentanteil liegt ziemlich hoch... |
||||
|
|
||||
duhu, der jos hat dabei nicht an den wirtschaftlichen aspekt gedacht, sondern an den "sinnvollen", soll nicht heißen, dass es für ein lanparty sinn macht, sondern, dass wenn man schon ermäßigt, dann für leute, denen weniger geld zur verfügung steht als anderen. und das sind i.d.R. stunden, rentner, etc. wenn du sagst, dass du keinen studenten kennst, der sich das nicht leisten könnte (so nebenbei, können mädchen sich das auch nicht leisten und sollte man sie daher umsonst reinlassen?), gehst du dann davon aus, dass ein student in der gosse leben muss, nicht weiß wie er sein essen den nächsten tag auf den tisch bekommt? irgendwie können die sich das sicher leisten, nur müssen sie halt sehen wie sich ihr geld einteilen und da haben sie es eben nicht ganz so leicht wie jemand, der voll im beruf steht. sicher gibt es manche, die haben mehr, denen mami und papi kräftig unter die arme greifen und dann gibt es aber noch andere die sind z.b. auf bafög angewiesen, daher würde es eben mehr _sinn_ machen solche leuten den eintritt zu ermäßigen. ...ich hoffe ich hab das jetzt einigermaßen nachvollziehbar niedergeschrieben... edit: ach und für die LA ist sowas nicht geplant und wird es auch nicht geben, denke ich. |
||||
|
|||||
Wenn sie es sich nicht leisten kann soll sie doch einfach anschaffen gehen. Wozu hat sie den ein Loch...
|
||||
|
|
||||
tja, dark, hast ja auch eines und nur weil du das vieleicht so handhabst musst du nicht unbedingt von dir gleich auf andere schließen.
|
||||
|
|
||||
Welch niveauvolle Aussage ... Dark __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@NoMiss & Condor: In der Tat wird es so bleiben, dass bei der LANarena alle dasselbe zahlen, egal ob Männlein oder Weiblein, egal ob 18 oder 100 Jahre, egal ob zum ersten oder zum dritten Mal anwesend, egal ob alleine oder mit zwanzig Freunden auf der Party. @NoMiss: Ich bin auch kein Student, obwohl ich wohl im besten Alter dafür bin. Geld habe ich wie üblich auch keins und komme leider auch nicht in den Genuss von Studentenermäßigungen und komme nichtmal bei diversen Lanparties kostenlos rein, weil falsches Geschlecht. Das Leben spielt hart mit mir. BTW: Morgen ist Orgatreffen, da müssen alle ihr Essen selber mitbringen, auch die Frauen. |
||||
|
|
||||
jos, warum sieht man dich nicht mehr im ICQ, antworte, GRRRRR Und nochwas, ich würde iEuch mal empfehlen in die News zu ballern, dass die LAN-Arena nicht ausfällt, weil ihr die Miete so und so bezahlen müsst, das animiert mit Sicherheit so Einige zum überweisen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Hein: Keine Zeit für ICQ. Wenns was gibt, dann bitte e-mail. Es gibt heute Abend eine News zum aktuellen Stand. |
||||
|
|
||||
Die per E-MAil zulatten is langweilig __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Gods of Counterstrike Postings: 18 |
@ Dark: Du hast nicht nur eins, Du bist auch ein A...loch @ NoMiss: Na ja, also ich nage schon am Hungertuch (ich weiß, sieht nicht so aus) Generell finde ich auch, das Frauen eigentlich keinen ermäßigten Eintritt bekommen sollten, warum auch? Wer will denn immer die Gleichberechtigung, ausserdem bekommt Ihr schon jede Menge hübsche Männer geboten *fg* Für Studenten wäre das schon eher was, aber dann haue ich mir mal nicht 4 Paletten Bier rein, sondern zocke ein bissel... Greetz [G.o.C.]OnkelChristian |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |