Diskussionsrunden >> Fragen > Fassbier Preis |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Da es ja nun leider Becks gibt, wollte ich mal fragen, was denn son Bierchen kosten wird? Wenn man rechnet, dass ein Fass 40 Euro kostet, sagen wir meinetwegen 50, lässt sich einfacher rechnen, wäre das nen Euro pro Liter macht 30 Cent pro 0,3 (Deutscher Standart ) Glas., das heißt also ein Pils für 50 Cent wäre doch top, da würdet ihr wenigstens richtig verdienen. Denn für den Preis würde ich ernsthaft überlegen ob ich ein 5 Liter Fass mitnehme und den Rest von der Theke holen würde. Ich meine, seht mal, im Ladenm krichste nen 0,5 Hülse schon für 35 Cent. Also sacht ma an Orgas. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Die Preise haben wir noch nicht festgelegt aber ihr wisst ja von der letzten Party, dass wir mit den Getränkepreisen niemanden über den Tisch ziehen. Und dass Du Fassbier nicht mit Dosenbier vergleichen kannst, dass weisst Du ja am besten. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
naja jos! im prinzip ists ja nur ne andere größe ;-! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Fassbier zu stechen ist immer so schwierig, da braucht man immer ne Bohrmaschiene. Hab den Vergleich ja auch nur wegen dem Preis gemacht, geschmacklich ... naja, es gibt Biere da merkt man keinen Unterschied, z.B. Wolters, das schmeckt IMMER gut __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Butterbirnen Postings: 61 |
Ich habe mir es schon gedacht mit diesem Thraend, Bier = Hein-Jinbo
|
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Schlechte Gleichung! Ich weigere mich Hein-Jimbo zu trinken...
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
IIIIIHHHHH einen Wolterstrinker trinken? Das geht jetzt aber wirklich zu weit!!! |
||||
|
|
||||
Was wird dat Bier kosten, nicht dass ihr damit die Kosten deckt die noch zu 0 fehlen werden, falls es wirklich zu wenig Anmeldungen werden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
was ist denn nu mit der Bier-Flatrate ? Kommt die oder nicht ?? __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Also wenn ne Bierflatrate kommt ... dann ...wuuuuaaaahahaha __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Sacht mal, kann man auch Flaschenbier ersteigern oder gibt's nur welches vom Faß? Wieviele Fässer habt ihr? *ausrechnewievielfürmichüberbleibt* |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
als kölner muss ich mir mein bier eh selber mitbringen.... gibts ne möglichkeit das irgendwo fuer ne stunde ins gefrierfach zu hauen? greetz #5 |
||||
[ Antwort erstellen ] |