party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > Turniergruppen stinken!
<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
jos
15.08.2002 um 23:40 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

> So wie ich Euch Orgas bis jetzt verstanden habe, WOLLT Ihr doch eine entspannte Lan haben, oder?

LOL, dann würden wir keine LANarena organisieren.

Obwohl ich mal denke, dass es dieses Mal echt nicht so wild wird, weil unser Team zum Einen *noch* etwas angewachsen ist und es zum Anderen in der Halle für uns um einiges einfacher mit dem Aufbau wird.

Eversore
15.08.2002 um 23:42 QuoteProfileSend PM

Eversore
Clan: Lanarena CS-Turnier
Postings: 1882

Naja, dieses Creditssystem würde quasi das leisten, was das Gruppensystem gerade tut: Es würde die Spieler auf die Turniere verteilen. Daraus wird dann der Zeitplan gemacht, was VOR der LAN passieren muß.

Wir können auf der LAN ja nochmal drüber sprechen.

2f*Nju
16.08.2002 um 09:26 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:
Postings: 68

Hihi, das mit dem Canceln des CS-Turnieres war ja auch nur ein Scherz (konnte man sich schon denken, oder?).

Was ich aber nicht so ganz verstehe ist die Sache, daß der Zeitplan vor der Lan gemacht werden muß. Ihr solltet doch in der Lage sein, da ihr die Erfahrung von den letzten Lans sammeln konntet, abzuschätzen, welches Turnier länger brauchen wird und wo sich voraussichtlich die meisten Spieler anmelden werden. Das sind zwar dann nur Schätzungen, sollten aber mit etwas Geschick dem tatsächlichen Andrang nahekommen.
Ich schätze zum Beispiel, daß min. 70% der Spieler sich bei CS5on5 und CS2on2 anmelden werden. Einige, etwa 20 Leute, bei UT1on1 sowie jeweils den anderen 1on1-Egoshootern. Bei AoE und so kann ich es nicht ganz genau abschätzen, da ich in der Kategorie bisher nicht so häufig (nämlich gar nicht *g*) anzutreffen war.
Was in meinen Augen die schwierigste Schätzung sein wird sind die WC3-Turniere. Ich kann wirklich nicht mit Bestimmtheit sagen, wie groß der Ansturm auf die Turniere sein werden. Eine Schätzung, da ich mich mit Sicherheit krass verschätzen würde, möchte ich lieber nicht wagen.

In meinen Augen würde das Creditsystem eine Flexibilität in das sonst so starre Gruppensystem bringen. Eversore, du hast sicher recht. Im Grunde leistet das Creditsystem nichts anderes als ein Gruppensystem. Es bietet aber dem Spieler die Möglichkeit sich seine Gruppen selbst zu bilden.

Eversore
16.08.2002 um 12:46 QuoteProfileSend PM

Eversore

Mmh, da gehen unsere Meinungen auseinander. Ein Zeitplan, der erst auf der LAN zusammengestellt wird ist nach meiner, bzw. unserer Meinung, zu Fehleranfällig, da er "mal eben" zusammengeschustert wurde.

MoKelZ.Hein-Jimbo
16.08.2002 um 15:53 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

wir werden eh nur 400 Leute sein :/ allerhöchstens 500 aber da glaub nichtmal ich mehr dran. Von daher werden bestimmt 1,2 Turniere, mangels Teilnahme gecancelt. Aber das stört mich nicht wirklich, ich brauch kein Turnier um Spass zu haben auf der LAN.

2f*Nju
16.08.2002 um 16:12 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

Hein-Jimbo, ich wollts ja nicht aussprechen, da ich befürchtete, wenn ich es schreiben würde, daß das sich wie Hohn lesen würde (Wegen Dauerkritiken an der/die Lan/Orga), obwohl ich es nicht so meinen würde. Aber ich schätze auch, daß es nicht mehr werden.
Freundin und ich waren letztes Jahr da und wir werden auch dieses Jahr wieder da sein, haben aber noch nicht überwiesen. Wir wollen das erst Ende August machen.

@Eversore: Dein letztes Argument ist eines der wenigen von Dir(Euch) zu diesem Thema, das ich gelten lasse.
Aber auch das ist Ansichtssache und da scheiden sich die Geister. *g*

Eversore
16.08.2002 um 17:05 QuoteProfileSend PM

Eversore

Mmh, es ist doch so:
Eine Entscheidung muß getroffen werden. Die einen finden das Gruppensystem gut, die anderen nicht. Es werden nie alle zufrieden sein. Ich hab doch dargelegt, warum wir uns für das Gruppensystem entschieden haben.

Aber Du kannst auch gerne mal während der LAN zu mir kommen und wir reden kurz drüber. Ich bin einer von den Orgas mit den "richtig" grünen T-Shirts. *g*

2f*Nju
16.08.2002 um 18:40 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

*g*
Wie gesagt, ich akzeptiere Eure Entscheidung, auch wenn ich nicht so ganz einverstanden damit bin.
Das ist nun aber auch kein Grund, daß wir (Freundin und ich) nicht zur LanArena kommen würden. Wir sind ganz sicher dabei.

laberkopf
17.08.2002 um 02:01 QuoteProfileSend PM

laberkopf
Clan: Butterbirnen
Postings: 61

na hoffentlich verwechslt ihr uns nicht weil die Butterbirnen auch in Grünen Shirts kommen

Khabarakh
17.08.2002 um 02:32 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Is kein Problem, Eversore is der am CS-Orga-Stand, der so laut schreit und HINTER dem Tisch steht, nich davor

MoKelZ.Hein-Jimbo
18.08.2002 um 17:00 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Ich bin der der vorm Tisch steht und lauter schreit
MoKelZ kommen in Schwarzen T-Shirts bzw. in Hawaii-Dress

Eversore
19.08.2002 um 00:29 QuoteProfileSend PM

Eversore

@Hein:
Jop, aber bei euch brauchte man nicht schreien... *g*

2f*Nju
19.08.2002 um 05:40 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

Was mich aber jetzt doch nochmal Mal brennend von der Orga interessieren würde:

Nach welchen Maßstäben/Vorgaben habt Ihr die bisherigen Gruppeneinteilungen vorgenommen? Also, warum ist ausgerechnet das eine Spiel in dem einen Modus in der einen Gruppe und das andere Spiel in dem anderen Modus in der anderen Gruppe, usw. ?

PS: Kommt ja nicht auf die Idee alle Echtzeitstrategiespiele in eine Gruppe zu verpflanzen. Unsereiner will an WC1on1, WC2on2 und AoE1on1 mitmachen!

MoKelZ.Hein-Jimbo
19.08.2002 um 18:29 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Ever: So ist es, wir sind zwar durchgeknallte, bekloppte, laute, rumtösende Alkoholiker, können uns aber im richtigen Moment benehmen und versuchen den Orgas deas Leben leichter zu machen.
Wenn nächstes mal wieder mals on Chaos ist, werde ich mal mein zartes Stimmchen ertönen lassen, dann wird da schon Ruhe sein

RaVeN
25.08.2002 um 19:16 QuoteProfileSend PM

RaVeN
Clan: Allied Bang Pie Group
Postings: 24

wie siehts mit Wc3 aus !!! will da mitspielen werde aber nicht auf das cs5on5 turnier verzichten !!!

2f*Nju
30.08.2002 um 09:10 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

Zitat von Eversore:

[Zitat]
"Ein Zeitplan, der erst auf der LAN zusammengestellt wird ist nach meiner, bzw. unserer Meinung, zu Fehleranfällig, da er 'mal eben' zusammengeschustert wurde."
[/Zitat]

Jetzt ist es nur noch 1 Woche und die Gruppensysteme, sowie der Zeitplan, sind immer noch nicht auf dem neusten Stand.
So langsam dürfte Deine Argumentation, die Du während der Diskussion von Dir gegeben hast (Die ja auch eigentlich Sinn gegeben hätte), sich in Rauch auflösen!

Ch0da
30.08.2002 um 09:35 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:
Postings: 966

Moah sachma...:>
Und wenn dieser Scheiss Plan er 5min. vor Öffnung kommt, wenn juckt sowas denn?Also mich mal keinesfalls.

Eversore
30.08.2002 um 11:51 QuoteProfileSend PM

Eversore

Mmh, naja, nicht direkt... Das Gruppensystem und der Zeitplan stehen soweit. Änderungen im Detail können natürlich noch kommen...

Breakman
30.08.2002 um 13:40 QuoteProfileSend PM

Breakman
Clan:
Postings: 170

Zitat:

Originally postet by Hein
MoKelZ kommen in Schwarzen T-Shirts bzw. in Hawaii-Dress

lauft ihr nicht eher halb nackt rum, wegen der wärme, wart ihr das nicht?

MoKelZ.Hein-Jimbo
30.08.2002 um 14:23 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Das sowieso, aber erstmal in "Trachtenkleidung"

2f*Nju
30.08.2002 um 16:28 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

@Choda:
Weil unsereiner die Teilnahme an der Lan abhängig von den veranstalteten Turnieren macht!

@Eversore:
Und wo bleibt dann der aktuelle Plan (Ich sehe immernoch den Plan OHNE den WC3-Turnieren!)?

Ch0da
30.08.2002 um 17:14 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

Turnierabhängig, hihihihi solche Gamer sind immer du lustigsten.
Ma ernsthaft, hier wird die 1. Station der WC3 Meisterschaft ausgetragen, glaubste nich auch das da auf jeden Fall nen anständiger Zeitplan kommt?Wäre schön blöde wenn nich, würde nur negativ auf die LAN abfärben.
Lass die Jungs man machen...

2f*Nju
30.08.2002 um 20:30 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

Choda, natürlich denke ich das. Aber schau Dir mal das Topic dieses Threads und die hitzige Diskussion zwischen mir und den Orgas an. Dann wirst Du sehen, wieso ich so hinterher bin, daß der Zeitplan und die Turniergruppeneinteilungen endlich mal gezeigt werden.

MoKelZ.Hein-Jimbo
30.08.2002 um 20:36 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo

Turniere, pffff, mir is das Latte was für und ob Turniere, ich will FUN, wenn Turniere da sind, spiele ich mit, wenn nicht, zocke ich trotzdem und habe Spass.

Eversore
31.08.2002 um 01:57 QuoteProfileSend PM

Eversore

@2f*Niu:
Ich bin dabei das zu klären. Mir geht es auch auf den Senkel, aber als ich das Statement dazu geschrieben hatte, war das die Info, die ich hatte... Ich kann auch nur das schreiben, was ich weiß.

2f*Nju
02.09.2002 um 11:18 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

Was ist eigentlich so schwer daran den Plan mal schnell zu vervollständigen, bzw. zu aktualisieren (und auf die HP zu bringen), wenn er doch schon steht?

Eversore
02.09.2002 um 14:36 QuoteProfileSend PM

Eversore

Naja, ich denke, es ist einfach ein Zeitproblem. Amigo hat eine Menge zu tun und wenn sie dann mal Zeit hat, setzt sie ihre Priorität auf den Bezahlt-Counter oben, d.h. schaltet Leute frei. Das ist auch nicht gerade wenig Arbeit.

2f*Nju
02.09.2002 um 18:58 QuoteProfileSend PM

2f*Nju
Clan:

Dann sollte das lieber ein anderer Orga übernehmen, wenn sie sich "überfordert" fühlt.

Das kann doch nicht angehen, daß das nun schon 10 Tage am Idlen ist (Das wäre eine Arbeit von vielleicht 15 Minuten, da die Gruppen nach Deiner Aussage schon feststehen).

Wie gesagt, vermutlich wären einige mehr gekommen, wenn der Turnierstand aktuell gewesen wäre...

Ch0da
02.09.2002 um 19:58 QuoteProfileSend PM

Ch0da
Clan:

LoL das glaube ich kaum, wär auf LA wegen Turnier fährt ist imo fehl am Platze, wäre auch mal ein Ding wenn unsere Herren in Grün n Turnier vorbildmäßig gebacken kriegen *ffffffffffffffffffg*

Khabarakh
02.09.2002 um 21:11 QuoteProfileSend PM

Khabarakh
Clan: neverborn
Postings: 4744

Ch0da, wenn du Nju das erzählst, kommt er bestimmt nicht...RTCW lief letztesmal wunderbar, hat zwar etwas verspätet angefangen, ist aber dann reibungslos über die Bühne und ich konnte sogar beim Finale spectaten und noch nen 64Mann-Server aufsetzen...und ich habe während des Turniers für die Orgas gegrillt...OK, wir hatten 3 Orgas für 6 Teams, ne Runde dauerte 120 Minuten und so'n Kram

<< prevSeite: 1 | 2 | 3 | 4 next >>
[ Antwort erstellen ]