Diskussionsrunden >> Allgemein > Turniergruppen stinken! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Mmh, wir hatten 2 für 80 Teams bei 5on5 und 2 bei 120 Teams für's 2on2. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
...und da kommt dann Ch0das Aussage ins Spiel __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
@Ch0da: Ich fand die Orgas letzte LA eigentlich gar nicht mal so schlecht. Waren zwar schwer zu finden (trotz den T-Shirts), aber wenn ich mal einen fangen konnte, gabs prompt eine Antwort (Ob sinnvoll oder nicht läßt sich streiten *g*). Jedenfalls, wenn Du das wirklich ernst meinst ([Zitat on] ...wär auf LA wegen Turnier fährt ist imo fehl am Platze... [Zitat off]) dürftest DU falsch liegen. Denn ich frage mich, wieso in den News groß angekündigt wird, daß die LA offizieller Ausrichter eines Netzstatt-Turnieres ist (dazu dann auch noch den WWCL-Support der anderen Turniere). Und wie lustig würde es werden, wenn in den News auf einmal stehen würde: "Alle Turniere abgesagt". Was meinst Du wohl, wie einsam und verlassen Du mit Deiner Meinung wärst. @Khabarakh: *g* Solche Meinungen sind noch längst kein Hinderungsgrund nicht auf die Lan zu kommen. Ein Grund wäre allerdings, und der ist sehr wahrscheinlich, wenn bis vor Beginn der Lan immer noch keine aktuelle Gruppeneinteilung online ist. Denn meine Freundin und ich haben keine Lust auf der Lan erst feststellen zu müssen, daß die Gruppeneinteilungen mehrere Spiele ausschließt, welche wir doch gerne hätten spielen wollen (in den Turnieren). Die Arbeit (2 PCs mit 17" und 19"-Monitoren aus dem 5. Stock zum Auto zu tragen und am gleichen Abend wieder zurückzutragen) wollen wir uns ersparen und bitten Euch wirklich, bis Donnerstag Abend wenigstens die aktuellen Gruppeneinteilungen online zu bringen (Der Zeitplan ist uns egal). |
||||
|
|
||||
sorry, ich hatte noch "Weil unsereiner die Teilnahme an der Lan abhängig von den veranstalteten Turnieren macht" im hinterkopf, ohne den kontext dazu. wenn ich condor richtig verstanden habe, ist der turnierplan jetzt fertig, nun hängt alles davon ab, wielange amigo braucht, um ihn zu verschicken __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Dieser Satz war/ist auch Grundvoraussetzung! Aber da ich/wir ja weiß/wissen, daß es definitiv WC3-Turniere gibt, fällt die Entscheidung wesentlich leichter. Jetzt hängt die Teilnahme nur noch an den Gruppeneinteilungen. Warum schreibt Condor nicht mal die Turniergruppen in dieses Forum? Dann wäre doch schon von meiner/unserer Seite alles geklärt. Oder ruft ihn mal an und er gibt Euch die Gruppen durch, so daß ihr sie hier reinschreiben könnt. |
||||
|
|
||||
Weil Condor sie nicht kennt...der wartet auch auf den kram von Amigo __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Bitte mal nicht das *ffffffffffg* hinter meiner Aussage übersehen bitte.:> Das mit WC3 stimmt zwar aber soooo viele Überweisungen seit der Ankündigung gabs nun auch wieder nicht, ich dachte selbst das das mehr würden, folglich stimmt meine Aussage mit den nicht Turniergeilen Spieler wieder etwas mehr. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Wir werden es sehen, wieviele Teams sich bei CS in den Turnieren anmelden und dann können wir nochmal drüber reden!
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Hey, es sind noch 3 Tage, lassen wir es einfach auf uns zukommen, können jetzt eh nichts mehr dran ändern. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Mates Postings: 6 |
Jau cancelt das CS Turnier und es sind 100 mann da, das wird ne ruhige lan ^^ __________________ =]m8s[= 4 U |
||||
|
|
||||
Clan: Raised-Fist Postings: 12 |
Naja, ich denke, es ist einfach ein Zeitproblem. Amigo hat eine Menge zu tun und wenn sie dann mal Zeit hat, setzt sie ihre Priorität auf den Bezahlt-Counter oben, d.h. schaltet Leute frei. Das ist auch nicht gerade wenig Arbeit. Sorry wenn ich schon wieder meinen Senf dazu gebe aber 4 von uns haben 2 Monate auf die Freischaltung gewartet... Ich find den Turnierplan gut, nur schade das er nicht durchgezogen wurde... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Thekk: Du weißt aber, daß zwei Monate min. 59 Tage sind und max. 61? __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
@Thekk: wer sind denn die Betroffenen? Lässt sich ja überprüfen, wann die überwiesen haben und wann sie freigeschaltet wurden...ich glaub das so nicht wirklich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Joo, bitte mal die IDs per Mail an mich, dann schaue ich gerne mal, ob und was da schiefgelaufen ist (und wieso).
|
||||
|
|
||||
boah, was ihr nicht alles wissen wollt: ID 2688 - ID 786 - ID 2698 Hab ich am 28.5. überwiesen und wurden am 6.8. freigeschaltet. ID 2700 weis ich die Daten nicht weil ich das net geregelt hab aber es kommt ungefähr auf selbe hinaus. @Eversore: Tut mir echt leid das es 70 Tage statt der maximalen 61 Tage sind, kommt bestimmt nicht wieder vor. Aber um dich vieleicht ein bischen zufrieden zu stellen können wir ja noch 2 Tage abrechnen die meine Bank für die bearbeitung braucht. Kämen wir also auf 68... |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
*ahhhh* das nächste mal zu Lan bring ich so zwei schaustoff knüppel mit und damit könnt ihr euch dann soooooo lange auf den kopf rumhämmern bis keiner mehr weiß wie er heißt, aber glaub mit das dauert lange die dinger sind echt weich. Obwohl, ich bin mir sicher das ihr auch noch nach 3 tagen rummhämmert weil ein klügeren der nachgibt ist bei euch sicher schwer zu finden .... ja ja ich weiß es geht ums "prinzip" wie ich diesen satz liebe .... Bis zur nächsten lan ( ich bring die dinger mit "ich schwöör" ) Predi |
||||
|
|
||||
hmm, cool, damit ham wir ne Alternative zum Sumo aufm Beben...wenn da nicht jemand "geklaut" schreit... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
@THEKK: Soll das wirklich 6.8. oder doch vielleicht eher 8.6. heißen? Ich habe gerade Rücksprache mit Amigo gehalten und sie sagt, die betreffenden IDs stehen in ihrer Tabelle vom 15.06. drin, d.h. sie wurden zwischen dem 01.06. und dem 15.06. freigeschaltet. |
||||
|
|
||||
Return-Path: <Amigo@lanarena.de> X-Flags: 0000 Delivered-To: GMX delivery to thekk@gmx.de Received: (qmail 23692 invoked by uid 0); 6 Aug 2002 20:48:34 -0000 Received: from moutvdom.kundenserver.de (HELO moutvdomng0.kundenserver.de) (195.20.224.130) by mx0.gmx.net (mx001-rz3) with SMTP; 6 Aug 2002 20:48:34 -0000 Received: from [212.227.126.180] (helo=mrvdomng5.kundenserver.de) by moutvdomng0.kundenserver.de with esmtp (Exim 3.35 #2) id 17cBFq-0003Gm-00 for thekk@gmx.de; Tue, 06 Aug 2002 22:48:34 +0200 Received: from [80.134.253.211] (helo=550a) by mrvdomng5.kundenserver.de with smtp (Exim 3.35 #2) id 17cBFq-0001yp-00 for thekk@gmx.de; Tue, 06 Aug 2002 22:48:34 +0200 Message-ID: <005301c23d8a$a6fc77e0$1e78fea9@550a> From: "Amigo" <Amigo@lanarena.de> To: "Marc 'THEKK' Siebenhaar" <thekk@gmx.de> References: <3D4FB4D0.29352.23D010@localhost> Subject: =?iso-8859-1?Q?Re:_=DCberweisungen?= Date: Tue, 6 Aug 2002 22:48:43 +0200 MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset="iso-8859-1" Content-Transfer-Encoding: quoted-printable X-Priority: 3 X-MSMail-Priority: Normal X-Mailer: Microsoft Outlook Express 6.00.2600.0000 X-MimeOLE: Produced By Microsoft MimeOLE V6.00.2600.0000 X-PMFLAGS: 34078848 0 1 P07EA0.CNM Sorry, ist erledigt. MfG Amigo ----- Original Message -----=20 From: "Marc 'THEKK' Siebenhaar" <thekk@gmx.de> To: <Amigo@lanarena.de> Sent: Tuesday, August 06, 2002 11:36 AM Subject: =DCberweisungen Bereits am 28.5.02 hab ich 84 Eur f=FCr ID 2688 - ID 786 - ID 2698 = =FCberwiesen. Es w=E4re nett wenn ihr diese 3 endlich mal als bezahlt abhaken = w=FCrdet! mfg THEKK ___________________________________ Ich will da auch garnicht weiter drauf rumreiten, sie hats ja nach einmaligem nachfragen auch eingetragen, ich wollts einfach nur erwähnen da das thema hier angeshcnitten wurde. Also plz nicht wieder persönlich angegriffen fühlen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
es ist einfach die Art, in der du dich äußerst. Wenn du schreibst:"...aber 4 von uns haben 2 Monate auf die Freischaltung gewartet..." klingt das einfach anders als wenn du schreibst:"Ärgerlich war auch, dass vier von und 2 Monate auf ihre Freischaltung warten mussten. Nach einer e-mail war aber alles kein Porblem." Nur mal so als Tipp. Der Ton macht halt die Musik. |
||||
|
|
||||
JAaaaa, lasst uns singen: Wann wirds mal wieder richtig Sommer? ... (nächster) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
So ein Sommer wie er früher einmal war .... (nächster) ....
|
||||
|
|
||||
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa mit sonnenschein von juli bis säptähämbaaaaaaaa...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Und nich so Nass und so sibirisch wie im letzten jaaahrrrr... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Uuund was wir daaa für HitzÖwellen hatten... __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
[cut] Ohja, die hatten wir.... [/cut] __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Pullover-Fabrikanten gingen ein...
|
||||
|
|
||||
Sommer? Polluver?
|
||||
|
|
||||
Da gab es bis zu 40 Grad im Schaaaahaaten... (Das immer welche quer springen müssen...grrr) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Wir mussten mit dem Wassär sparsaaaam sein. (immer diese dazwischen sxxxr - will das s-Wort nich sagen, sonst müssen wir wieder dichten) |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |