Diskussionsrunden >> Allgemein > Turniergruppen stinken! |
|
|||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Die Sonne knallte ins Gesicht... (Dichten, dichten?? Das könnten wir eigentlich auch mal wieder machen, so ein "nach der LA" GEdicht, ich fang schonmal los ) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
Da brauchten wir den ??? nicht... (weiß grad nich, was wir nicht brauchten) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
.. ein Fööön, der hitze macht, die nicht ist schööön... ( wie soll man den da noch nen sinnvollen reim draus machen tztztzt... ) |
||||
|
|
||||
da brauchten wir die Sauna nicht (Och Ray, tststs) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
...ich saß bis in die Nacht vor unserm Haaauuuuuus. (is das der richtige Text???) |
||||
|
|
||||
FALSCH! Ein Schaf war damals froh wen man es schooor. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Es war hier wie in Afrikahaaa...
|
||||
|
|
||||
wer durfte machte Fkakaaaaa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 276 |
Da htten wir noch Sonnenbrand und riesen Quallen an dem Strand... __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
*grins* XXLRay war schon richtig - das mit dem Schaf kommt doch erst später... aber auch nett ... *lala* *sing* __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Nein, war er nicht, ich bei dem Text nach der MP-3 gegangen. Allerdings nicht die Origional Version von Rudi sondern ne Cover, aber die sollten die Strophen eigentlich nicht vertauschen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
*Mhhh* kenn nur das von den Ärzten, aber auch nur die erste strophe ....
|
||||
|
|
||||
hmmm, na dann hab ich mich wohl geirrt - sry viel Spaß auf der PC @Hein __________________ Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügensten informiert ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ärzte?Wann wirds mal wieder richtig Sommer?Bitte? Ich denke mal die meinst die Schröders, Ärzte ham das nie gesungen.Wenn du trotzdem drauf bestehst das es die ärzte sind bitte mp3 schicken an: y2lord@gmx.at *g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Eigentlich warens "Creme 21" erschienen bei sonymusic 1996
|
||||
|
|||||
*ggg* von mir aus auch die Wittecker Herzbuben , ich hab da doch keine ahnung ....
|
||||
|
|
||||
nur da??? Tweetie: Jo Danke, war wieder megalustig SPoste mal nen Link, ich weiß jketzt eigentlich garnicht so wirklich wer du genau bist, damit ich dich halt mal sehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
http://141.41.64.241:7080/stuff/par...03/imgp0114.jpg Wenn die Bilder im Stuff-bereich mal an Land kämen, gäbe es auch nen besseres... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
dauert echt ewig
|
||||
|
|
||||
Ja, ich weiß jetzt aber wenigstens wer sie ist Hab mir das schon gedacht, dass sie das ist. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
@Ray: Auch die Schröders ham das gecovert aber iss richtig "Creme 21" waren eher, wobei mir auffällt das der Bandname selten dämlich ist...quasi wie Hein.*GonG* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |