Diskussionsrunden >> Allgemein > Werbung |
|
|
||||
Clan: Business-Killas Postings: 12 |
Für alle Ungeduldigen... www.easterfrag.de __________________ Was'n Typ |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Danke, Beeblebrox (das war mit ihm aber wirklich nicht abgesprochen ... @restliche Orga) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
www.mokelz.de LAN vom 23.8-25.8. in Oebisfelde bei Wolfsburg, 111 Mann. Wenn wir schonaml bei Werbung sind. Und da bin ICH Orga, hrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Postings: 848 |
Naja - jetzt kann ich auch nicht mehr. - am WE des 13.09 - 15.09. findet die SPDaddel² in Isernhagen für 132 Leute Statt - www.spdaddel.de Also Leute: Ihr wisst, was ihr zu tun habt: 23.08-25.08. mokelz-LAN 30.08-01.09. Easterfrag² 06.09-08.09. Lanarena 3 13.09-15.09. SPDaddel 2 So wär ein Monat schonmal überbrückt... ) __________________ es erfordert mehr Weisheit einen guten Rat anzunehmen, als einen zu erteilen |
||||
|
|
||||
hrhrhr, hehehe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Lasst uns mal nen Syndikat gründen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Sündigen, wir wollen sündigen, dem Himmel kündigen ... oder so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |