Diskussionsrunden >> Allgemein > Wann wird die Party endlich voll |
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 12 |
Wann wollen eigentlich alle bezahlen damit die Party auch voll wird. So richtig tut sich ja an den BezahltZahlen nnix oder haut da was nicht hin mit der Anzeige. MFG |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
was meinst du mit anzeige? die zahlen die da oben stehen sind echt die haben sich wirklich angemeldet __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: LA Jedi Knight 2 Postings: 697 |
Ausserdem sind in den letzten 2-2,5 Wochen immerhin ca. 80 Leute als bezahlt dazugekommen.
|
||||
|
|
||||
Super rechnen wir mal hoch 2 Wochen 80 Leute 226 haben bezahlt. das macht pro Tag 5.7 Leute mehr also bis zur Party noch 22 Tage wenn ich nich irre das macht also 125,7 plus die bereits bezahlten also 351,7 Leute auf einer 812 mann party. Ich frage mich allmählich wieso ihr solche prbleme habt die Party voll zu kriegen war ja beim ersten Versuch schon so wo ich bereits bezahlt hatte. Hoffe mal das das was wird und die party geil wird ich komme mit meinen Kumpels auf jeden Fall. MFG |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
ach das wird schon. wir überweisen auch jetzt irgendwann, und dann sinds sconwieder 6 mehr :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
überweisen, überweisen, überweisen, sonst wird die party nicht voll ;-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|||||
Mal ne frage wie lange dauert das denn bis man freigeschaltet ist, hab gestern Digital überwiesen, und wollt nur mal wissen wie lang das dauert.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
ca 3 Tage bis das Geld ankommt, manchmal auch 6,je nach Bank halt, dann muß der Orga Zeit haben seinen Kontostand zu prüfen und dich frei zuschalten, im Endeffeckt kannste also ca. mit ner Woche rechnen. + - 3 Tage __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
@Hein: genau @KillerAndi: 350 Leute, die im voraus bezahlt haben, dazu kommen noch einige an der Abendkasse (gna) und dann sind auch schon genug Leute für ne vernünftige Party da __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
is doch cool wen wirnr so300 hundert sind. -mit 6 leuten 1 gigabit -platz auf ftp -freie parkplätze -viel platz für jeden -man kann sich mit jeweils 10 leuten nen eigenen orga halten ein aber mal im ernst la3 wird auf jeden fall geil! aber am geilsten ises wenn es voll wird. ßeremmuss maauch ml bedenken das die orga ne menge arbeit investiren. (ausserdem mis das gary orga einsteig) also wär schade um die ganze arbeits zeit. ALSO: ÜBERWIESEN!!!!!!!!! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
also bezueglich der kontopruefung - die sollte moeglichst taeglich von seiten des orgas erfolgen. nicht weil ich es nicht abwarten kann (das geld kommt so oder so an , sondern vielmehr weil der status der bezahlten taeglich wachsen muss/sollte. ist immerhin eine wichtige signalwirkung... __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Hoffentlich kann mein Kumpel -[FK]-JOKER kommen,aber nur,wenn in den nächsetn Stunden nicht der Deich in Dessau/Mildensee bricht.Denn dann ist sein Haus verloren und er kommt mit Sicherheit nicht auffe LA III.Und er hat schon vor'm halben Jahr bezahlt. -[FK]-JOKER-JÖRG - ich drücke Dir die Daumen,daß Deine CPU und Deine GEFORCE3 keinen Wasserschaden bekommt. CU all @LANARENA III 3 DREI. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|||||
hm... ich bin zwar nicht auf der lan, auch nicht angemeldet (hab das we keine zeit )... aber vielleicht könnt ihr die die noch nicht bezahlt haben mit etwas "locken" vor über einem jahr war ich auf der phillantroia bei hamburg. ca. 100-150 leute. als dann samstag abend allgemeine langeweile zu einer aufbruchstimmung führte, haben die orgas einfach den beamer angeworfen und filme laufen lassen (fight club, alien 4, etc. ). das war danach so eine geile atmosphäre. wer nicht mehr zocken wollte, hat film gesehen und sich dabei mit anderen unterhalten. danach blieben auch alle bis sonntag mittag leider wird sowas auf lans irgendwie nicht gemacht :/ vielleicht weckt das zusatz programm interesse bei anderen, und es bezahlen mehr (vorausgesetzt, ihr habt einen guten beamer und eine entsprechende leinwand). es kann ja sein, dass die leute, die noch nicht überwiesen haben, an dem we noch bei einer anderen lan angemeldet sind, und sich derzeitig noch nicht entscheiden können, zu welcher sie gehen wollen. mit einem entsprechenden programm-angebot fällt denen die entscheidung bestimmt leichter cu skadi |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Einen guten Beamer und ne Leinwand haben wir schon, darauf laufen auch nicht ständig Spiele oder Mitteilungen, aber bei Filmen ist das rechtlich nicht so toll... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Weil wäre ja ne öffentliche Vorführung, kann böööööse Ärger geben. Ich hätte kein Prob "nur" mit 400 Leuten zu zocken, weil das ist dann größtenteils ein "Harter KErn" mit denen es weingstens richtig Laune macht, da ist die Chance nicht so groß irgendwelche Langweiler zu treffen. Außerdem fallen wir dann noch mehr auf. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
genau das sind dann nämlich nur noch die LANweiler __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Vielleicht noch ein wenig mehr Werbung machen. Mal sehen was mir das so einfällt. Auf Giga habt ihr ja bereits nen eintarg. Wie wärs mit den einschlägigen Games-Seiten wie z.B. www.counter-strike.de oder ähnliches. MFG |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 9 |
Mensch ein KiAndi!!!
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Haben wir schon versucht und mehrere große CS-Seiten angeschrieben. Wir haben weder eine Antwort erhalten noch wurden die News gepostet. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Also von denen, die bei uns auffer MoKel-LAN sind, sind mindestens auch 2 Drittel aufer LA __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Jupp. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
Also damit alle beruhigt sind werden mein Kumpel un ich am WE überweisen Ich hoffe dat wird ne geile LAN.
|
||||
|
|||||
Da kannste aber einen drauf lassen, dass das ne geile LAN wird und wenn jeder soviel Werbung machen würde wie Hein, da wär die schon zum ersten Termin überfüllt gewesen (eigentlich müsste es dafür ein Fässchen Freibier geben).
|
||||
|
|
||||
Özhm, JUP, Recht hatter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Die meisten bezahlen doch eh erst in den 14 Tagen vor LAN-start. Bei über 1100 Anmeldungen wird die Lan schon einigermaßen voll werden. Und ob nun 600 oder 400 Leute kommen macht, für mich keinen bedeutenden Unterschied. Ich weiß, dass mind. von uns 12 Mann da sein werden und man auch noch einige andere Leute zum Party machen finden wird.
|
||||
|
|||||
Ich bitte darum, dass falsch gesetzte Komma und den syntaktisch falschen letzten Satz zu entschuldigen.
|
||||
|
|
||||
Argh, Deutsch-Proll Ich kenn da sone Ecke in Block C, da findeste reichlich zum Party machen, aber keine Sorge, du wirst uns HÖÖÖÖÖÖÖREEEEEEN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |