Diskussionsrunden >> Fragen > Stellen die Orgas einen FTP |
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 12 |
ICh habe da mal ne Frage. Stellen die Orgas einen FTP-Server für Updates und ähnliches. Wir bringen unseren CS-server evtl. mit und da läuft Plugin Sank_Sound ( macht das ein gaudi) und da brasucht man 8 MB Audio-Daten zu die man sich laden muß damit dies einfacher wird würde ich diese auf diesen FTP zum Download als ZIP bereit stellen wäre doch so wesentlich einfacher für alle die auf unseren Server zocken wollen. MFG |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 9 |
Apropo CS-Server, wie siehst denn mit unserem MOH Server aus. Lass dir von Hoppel mal den Dedi Server schicken, Kannst den dann auch mal für LA fertig machen.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
eine FTP-Server für treiber & patches wird es in jedemfall geben! __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 12 |
Ich denke mal wenn der MoH Dedi für Windows bis zur LA released ist werde ich auch den aufsetzten haben dann aber ein Speicherproblem weil wenn wir den CS durchlaufen lassen wird es eng mit dem Arbeitspeicher. MFG |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Endlcih eine offizielle Bestätigung, dass es nen Offiziellen Update, Patch Server geben wird. Juhu __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
juchu..patches :>
|
||||
[ Antwort erstellen ] |