Diskussionsrunden >> Fragen > Abstand zwischen Tischreihen |
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
mich wuerde mal interessieren, wie gross der abstand zwischen den tischreihen (ruecken an ruecken) ist. weiss man das schon? oder werden evtl. noch reihen rausgenommen (falls deutlich weniger leute kommen z.b.)? __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Ich schätze, da wir sehr viel weniger als 800 Leute werden, daß wir einiges mehr Platz dazwischen haben werden.
|
||||
|
|
||||
so grob in metern waere gut zu wissen.. __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
mindestens 2 Meter, bei dem Paltz den wir haben und wenige wie wir sind, warscheinlich 20 KMeter Aber bei uns in der Ecke bleibts bei 2 Metern, weil eng is warm und kuschelig, außerdem lustiger. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
afaik steht das noch nicht ganz fest...
|
||||
|
|
||||
kk. thx so far. und hein: einp00psen hilft imma gg kaelte.. __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
595
|
||||
|
|
||||
sischa dat.. wird scho ;P __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 342 |
So jetzt steht der Abstand zwischen den Tischreihen fest, er wird 2,8 m betragen.
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
3 Meter? Da muß ich ja noch mehr brüllen .... OK __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
vielen dank fuer die info! ("thx, jaeger" wurde als spam detected ^^) __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Cool dann kann ich gleich neben meinem Compi schlafen .... *zzzZzZzZzZzzZZZzzZ*
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2 |
was? wie? warum? weshalb? deutlich weniger als 800 leute???? ich dachte full house und dann attacke!!!! schade :*( ..naja..muss ich wohl mit leben!! greetz beavis |
||||
[ Antwort erstellen ] |