Diskussionsrunden >> Fragen > Gigabit Uplink |
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 16 |
Ist für meinen userver ein Stöpsel am Gigabit-Switch (1000-Tx) verfügbar? __________________ Viva la Calladutty! |
||||
|
|
||||
Clan: Coffee Appreciation Society Postings: 2273 |
Nein ... es wäre auf Grund der Gigabituplinks des Switchs auch nicht sinnvoll. __________________ "Wer a sagt, der muss nicht b sagen. Er kann auch erkennen, dass a falsch war." - Brecht |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Mephi, laber nich...im Serverraum/-bereich stehen einige Gigabit-Ports zur Verfügung __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich brauch keinen __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
ist es jetzt möglich einen gigabit-port zu bekommen?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Wie Khabarakh schon erwähnt hat, gibt es im Serverbereich für die User-Server Gigabit-Ports. Dort kannst du also einen bekommen. An deinem Sitzplatz nicht. Punkt. Alles klar? Ansonsten hilft es ab und zu auch, die FAQ zu lesen: ---schnipp---> Ich habe eine Gigabit-Netzwerkkarte. Kriege ich einen Gigabit-Port? Nein, am Platz nicht. Für Server werden im Serverraum genügend Gigabit-Ports bereit stehen. <---schnapp--- |
||||
[ Antwort erstellen ] |