Diskussionsrunden >> Allgemein > Heute schon gecheckt? |
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 50 |
frage: habt ihr heute schon die zahlungseingaenge gecheckt? jeder tag und jeder "ueberweiser" ist gold wert... sollte also heute kein geld eingetroffen sein? __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 68 |
Öhm, ab welcher Schmerzgrenze wird denn die LanArena abgesagt werden?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1188 |
Abgesagt wird nicht. __________________ Ich war's nicht!™ |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
die halle muss so und so bezahlt werden, also würde es sich schon, rein theoretisch, bei einer überweisung lohnen! immerhin 28? also: es wird auf jeden fall gezockt! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Montags kommen keine Überweisungen an. Abgesagt wird diesmal in der Tat nicht, die Party findet alsi in jedem Fall statt. |
||||
|
|
||||
oki, dann kann ich mir dat 3-mal-pro-sekunden-refreshen montags also sparen... :P __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
jo, aber ich machs trotzdem ;-) __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
kein wunder das da nischts passiert wenn das der gay macht! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
ich bin nur der offizielle refresher, eintragen tut das wer anders ... __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 21 |
h3h3! so meine kohle muesste auch bald da sein Jawohlja mein Moppel... ich komm auch!! =) Sehen uns auffer LA! MfG Spallter |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Juhu, es werden langsam mehr, wir nähern uns der 300 lasst uns wenigstens die 400 rocken, LOOOOOS __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
heute ist mittwoch und seit dem weekend keine zahlenden dazugekommen? ;/ bei mir steht der bezahlt-counter weiterhin auf 242. orga kuemmert euch mal... ) |
||||
|
|
||||
jetzt sind's 280!! __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
sehr gut und schnell gearbeitet orga, weiter so bzw teilnehmer schneller ueberweisen. ;P
|
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
hmm, mein Geld is am 21. gebucht, aber ich bin noch im wait modus. ma schauen, vielleicht bin ich ja am WE dann freigeschalten. Gruß DocEvel |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
am 21. bei deiner bank, am 24. bei unserer (oder?) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
hmm, ma schauen. hauptsache ich kann mir bald nen schönen sitzplatz reservieren
|
||||
|
|
||||
Clan: Phoenix-Connektion Postings: 10 |
also täglich wird der Bezahlstatus nicht aktualisiert :/
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Am Wochenende wird sich da auch nicht viel tun...
|
||||
|
|
||||
also die letzte woche war ja eher mau mit neuen zahlungseingaengen (um die 40)... mol luggn wie es diese woche ausschaut. __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
mmh... will net unken, abba es geht echt schleppend :| naja, sind alle selba schuld :] __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
willst net unken? naja bissel nach frosch siehste schon aus. ;P
|
||||
|
|
||||
äh jungs sprecht doch ma deutsch! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ja, so isch das!
|
||||
|
|
||||
brauchst ne zeichnung moppel? ;P
|
||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
juhuuu schon 327 *g*
|
||||
|
|
||||
cool ich hab um 14.00 das letzet mal geguckt da waren es noch 299. wenn das so weiter geht...... __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
och schloel, g0g! ;D moppl, wat meinste denn mit deutsch? ka, echt voll ka.. :P __________________ Play more LEGO? |
||||
|
|
||||
tihihi tihih tihihi <---wg spam ^^ huhu basch :> |
||||
[ Antwort erstellen ] |