Diskussionsrunden >> Fragen > Ringer |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi, wollte mal ne Anfrage starten ob jemand noch nen 5ten Mann für ein 5on5 auf der Lan benötigt? Bei Interesse einfach hier posten und email oder icq hinterlassen...melde mich dann! mfg dO |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
ich komme mit den cs regeln einfach nich klar irgendwie...naj0
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@moDem: Kannst gerne fragen... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
moDem: von dir hätte ich eher erwartet, dass du mit CS nicht klarkommst __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Mit Kaugummi kommter zumindest auf keinen Fall klar. *g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
dO: Kanns dir nicht versprechen, aber vielleicht brauchen wir noch nen Mann, weil bei uns wenige sind, die noch CS zocken, also bei uns in der Ecke, die meisten haben entrweder nen eigenen Clan oder zocken einfach nicht mehr. Sach ma wo du sitzt, können uns ja auch so schon einigen, bin auf 766 __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
dO: Kanns dir nicht versprechen, aber vielleicht brauchen wir noch nen Mann, weil bei uns wenige sind, die noch CS zocken, also bei uns in der Ecke, die meisten haben entrweder nen eigenen Clan oder zocken einfach nicht mehr. Sach ma wo du sitzt, können uns ja auch so schon einigen, bin auf 766. Achja, vielleicht nehmen wir auch garnich teil, steht alles in den ... Bierfässern Ne im Ernst, mal schaun halt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
k...dann frag ich ma...warum zur hölle is bei cs ringen erlaubt ? wenn (beispielsweise und total ausgedacht :> bei q3 1 oder 2 nf´ler fuer mb zoggn is die kacke am dampfen...sind cs clans nich groß genug um aus eigener kraft 5 spieler aufzustellen ? das gilt ja btw auch für inet wars und beschränkt sich net aufs langezogge..raff ich nich :>
|
||||
|
|
||||
aso mit cs an sich kommsch schon klar :> wobei ich diese neue version wose alle sagen dasde so anders is noch net gezogg0rn getut getan haben wollt getut hat (jawohl so schauts aus)
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
@Modem: Ich glaub Du hast das falsch verstanden: Innerhalb eines Teams darf getauscht werden... Nicht zwischen den Teams. Die Regel, die ich erläutert habe, impliziert, daß die teilnehmenden Spieler für das betreffende Turnier bei der WWCL auch nur in diesem einem Team spielen. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
[ Antwort erstellen ] |