party

Start: 11. Dez 2009
Ende: 13. Dez 2009
Angemeldet: 675/618
Bezahlt: 387/618
Bezahlt: 387Angemeldet/nicht bezahlt: 288
( Anmelden/Status )

login

User:
Pass:
Passwort speichern

buddyliste

Du musst eingeloggt sein um die Buddyliste zu nutzen.

forum

» 2024 (2)
» Nächste Lanar... (161)
» 2023 (2)
» LANarena Tref... (1)
» Fotos download (2)
» 2020 (2)

suche

partner

EA Lanteam
WWCL

Diskussionsrunden >> Allgemein > RESERVIERUNG und Bezahlt status weg !!
KillerHoppel
21.08.2002 um 17:54 QuoteProfileSend PM

KillerHoppel
Clan: The Slug Busters
Postings: 6

SO DA SICH AMIGO VIA MAIL irgendwie nicht meldet schreibe ich es nochmal hier rein !

Also ich hab bezahlt bevor der termin festgelegt wurde so dann habe ich mir ein sitzplatz vor einem monat oder so gesucht und nun ist mein bezahlt status weg und die sitzplatz reservierung !!
ICH stehe wieder auf WAIT !! WARUMMM ??? IRGENDWIE habt ihr da ein technisches problem !

Ich bitte mal um aufklärung was hier fakt ist !!!!

MFG

Gary Gilmore
21.08.2002 um 18:14 QuoteProfileSend PM

Gary Gilmore
Clan:
Postings: 848

erst einmal ein dickes sorry! aber wenigstens bist du relativ cool geblieben! ist natürlich dumm wegen dem sitzplatz und den reservierungen, wenn dir das jetzt wer wegschnappt! ich kann dir aber versichern, dass jeder der überwiesen hat auch seinen platz bekommt, und zwar VOR der lan!
wir sind zur zeit alle sehr im stress wegen sponsoren, dem sitzplan und der wc3 meisterschaft, und versuchen diese sachen alle fertig zu bekommen bevor nächste woche der ansturm an überweisungen kommt! von da an wird auch wieder alles seinen geregelten weg gehen, und alle mit denen es unsere scripte zur zeit nicht so gut meinten werden dann auch ihre plätze haben!

ich hoffe damit konnte ich deine ratlosigkeit ein wenig aus dem weg räumen. sry nochmal!

jos
21.08.2002 um 18:19 QuoteProfileSend PM

jos
Clan:
Postings: 4035

@Killerhoppel: Schreib bitte nochmal eine Mail an amigo@lanarena.de mit Deiner ID, ggfs. der erst vergebenen Sitzplatznummer und evtl. dem Überweisungsdatum, dann sollte sich das schnell aufklären.

Danke.

KillerHoppel
21.08.2002 um 18:20 QuoteProfileSend PM

KillerHoppel
Clan: The Slug Busters
Postings: 6

Ok alles klar ! Mein sitzplatz wird keiner wegschnappen weil der würde in der Mitte von mein Clan Kollegas sitzen !

mfg hoppel

ich hab amigo eine mail mit meiner ID geschickt !! Ich gucke später nochmal nach wann ich das geld überwiesen hatte und wegen dem Platz den ich schon hatte !!

MoKelZ.Hein-Jimbo
21.08.2002 um 19:35 QuoteProfileSend PM

MoKelZ.Hein-Jimbo
Clan: MoKelZ
Postings: 4604

Is die nich irgendwie grad unterwegs, habe da glaubich irgendwo was gehört? Meine damit, dass es glaubich noch nen bischen dauern kann.

[ Antwort erstellen ]