Diskussionsrunden >> Allgemein > Parkplätze |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
Ich war heute mal da un hab mir das angeguckt und muss sagen : Ein glück kommen da keine 800 Leuts ;> der parkplatz direkt vor der halle isja net grösser als der von lindenhalle...btw..ich reservier mir son bollerwagen schonma im vorraus :> |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 848 |
ähmm, dann hast du nicht alles gesehn! ich kann dir versichern, dass es an der eishalle weit mehr parkmöglichkeiten gibt als vor der lindenhalle! 1. links neben der halle sind ca 100, 2. rechts neben der halle auch nochmal ca 60, 3. es kann an der gesamten strasse geparkt werden, an beiden seiten! ausserdem ist am see noch ein parkplatz, der ca 50 meter entfertn ist (auch ca 100 plätze)! __________________ www.DoubleSneak.de - Jeden 1. & 3. Montag im Monat ist Sneak-Time im CineStar Wolfenbüttel! |
||||
|
|
||||
jo dasses an der strasse reichlich gibbet habsch gesehen...und bin auch nich einmal rum gefahrn..sonden nur vorne aufn ersten platz..und der war nur so groß (in etwa) wie der vor der lindenhalle... :> aber da ich eh wieder um einiges früher da sein werde...ab ich eh nix problemos mit parkplatzos :> aber n bollerwagen willsch trotzdem :> |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
bollerwagen müssen wir erstma bekommen, bei der lindenhalle waren die schon vorhanden.... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Business-Killas Postings: 12 |
Bollerwagen, sowas gab es? Scheiße, warum erfahre ich das jetzt erst? __________________ Was'n Typ |
||||
|
|
||||
so lange breite, ziemlich flache wagen waren das...vor der lan lagen da die tische drauf (hinterher auch wieder) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Pff, ich bin für die Initiative "Trag deine Kiste selber rein!!!" :ugly: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Genau, echter Zocker braucht keinen Wagen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
ECHTE ZOCKER GEHN AUCH FUER 28? AUFNE 300 MANN LAN ! :>
|
||||
|
|
||||
Das werden über 400...ehrlich...hoffentlich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 9 |
Optimistisch DENKEN Jungs, das wird schon!!!
|
||||
|
|
||||
MoDem ... stimmt, wie kommste da jetzt drauf? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 305 |
300oder 812 wird ne lustische sache! und ich will auch nen bollerwagen! __________________ DuDoof! |
||||
|
|
||||
Ich will Bier *Spam-Protection übergeh* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Blah P.S.: Hein hat SPAM gesacht... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Das ist nur in der Verbindung mit dieser dusseligen Protection, außerdem. ach dich mal nicht unbeliebt hier, doooh. Die nächste LAN-O-MATIC wird folgen ... nur wann?!?!? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
OMG jetzt droht er schon mit LANS, was folgt als nächstes?Gewalt? GEBT DEM MANN BIER, DER DREHT SONST AB!!! __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
JA, gebt mir Bier, gebts mir *schon langsam im Kreis dreh* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ich kenn mich zum Glück bestens aus mit den Parkplätzen rundherum man findet sicherlich ein - und das hoffentlich ohne Verkehrschaos __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ich werde eh so viel früher kommen, das ich ganz vorne parken kann...jahahaharrr...und dann schnapp ich mir erstmal n bollerwagen :> MWAhAHAhaha!
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Neiiiiiiiiiiiiiiiin, Ich will auch ein Bollerwagen ... Aber bitte einen mit gefederten Rädern damit mein kleiner süßer nicht leiden muss. Stellt euch vor da ist son ganz kleines vießes schlagloch und der Bollerwagen nimmt das löchle mit und dann die erschütterung für den Rechner *Ahhhhhhhhhhh* wie furchtbar ........ :/ .... |
||||
|
|
||||
Was soll denn jetzt gefedert werden? Dein Kleiner oder dein Rechner? Nimm ihn in den Arm, wie ein Mann, dann interessieren auch keine Schlaglöcher, außer du trittst in eins und legst dich lang __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
was in den arm nehmen...den kleinen oder den rechner ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 7 |
Sagt mal,habt Ihr alle keine Sklaven, die Euer Zeug schleppen ??? Sagt bloß ihr versorgt Euch noch selber mit Futter ? Mein Hofstaat wird so ca. 10 Leute betragen, von Schultermassiererinnen, bis Bierauffüller und den traditionellen Palmwedlerinnen :-) __________________ To Alcohol:The Cause of- and Solution to all of my life problems |
||||
|
|
||||
Träum weiter Dat wil ich sehn, dann würde sogar ich vor dir Knien __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
Hein... mein kleiner süßer und Rechner ist das GLEICHE Schultermassiererinnen ? *mhhh* naja dat möchte ich sehn ... Wenn massier ich auch mit :p ... __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 5 |
Nachts kannste die Schultermassiererinnen gerne zu mir ins Auto schicken... wenn du sie nicht selbst brauchst mein ich... ;o)
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Sagt mal, kann man da bedenkenlos parken oder ist das eine "Aufbruch-gefährdete" Stelle?
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Naja Fredenberg ist zwar allgemein gefährlich,aber dort wo die Parkplätze sind ist die Klaurate ziemlich weit unten - gerade weil da anständige Leute wohnen und auch guter Verkehr fließt ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
hehe wetter?? .. naja grad da isses doch immer n bissl doof.. wenn dann die ganze meute ausm ghetto rüberkommt.. ich mein jetzt die russensiedlung (hab nichts gegen ausländer.. soll sich auch nich so anhören) und anständige leute wohnen da aussermir auch nich.. da wohnt auch noch so n sack namens schmolke.. der is mathe lehrer und der hat mir mal meine mathe zensur versaut.. grr
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |