Diskussionsrunden >> Fragen > Überlegt |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Also ich hab mir das nochmal kräftig überlegt. 28? für eine LAN mit 300, vielleicht 350 Leuten? Dazu kommt, dass wartscheinlich nur ein MoKel mitkommt ... ich weiß nicht. Außerdem war ich letztes WE auf ner LAN, dieses WE war die MoKel-LAN, die übrigens Klasse war, so die Zocker, und nächstes WE die LAN-Arena, das wird mir irgendwie auch nen bischen viel. Ja ich weiß, ich war der der am lautesten geschriehen hat, im wasten Sinne des Wortes, aber irgendwie ... Werde mal als Besucher vorbeischaun, sofern es mir das ärztliche Attest erlaubt, aber schon wieder nen WE mit zocken und saufen verbringen ... neee. Ich hab mir das wirklich lange überlegt, aber irgednwo fehlt mir die Lust und wenn ich auf die LA gehe, dann will ich da auch richig Laune mitbringen und mich nicht hinquälen, ich hoffe ihr versteht das. Sorry, Euer ForumsRuler Hein. P.S: Wem muß ich das Ärztliche Attest vorlegen, damit ich das Geld wiederbekomme? __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
BLASPHEMIE ! HÄNGT IHN HÖHER !
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
AUFKNÜPFEN! Den Kram wegen Geld an Amigo schicken __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
du hast doch bloss angst vor dem saufturnier __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Och Hein, auf LAN warste doch noch so rallich?Was los?Guckma du musst ja nichma was aufbauen... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Und du lässt damit die 5(?) Freibier sausen...NEIN, die sind nicht auf andere übertragbar __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
mist... Jimbo hin da bier holen mir geben abhauen.
|
||||
|
|
||||
Ach, ich kann das nicht so lassen. Leute, glaubt ihr wirklich ich würde Euchg im Stich lassen ... NÄÄÄÄÄ Eigentlich wollt ich nurmal sehehn, wie ihr reagiert, also keine Sorge, TÖRLICH BIN ICH DABEI HRHRHR, allein die 5 Freibier .... Noch 10 TAGE, JOJOJO, ENDLICH LA3 und Platz haben wir auch wie Atzee, rrrrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
du olla bluffer ;P
|
||||
|
|
||||
Ha wusst ichs doch, gestern abend IRC: [19:10] <modem\mb> ey hier [19:10] <modem\mb> das [19:10] <modem\mb> mit jimbo [19:10] <modem\mb> is skandal wa [19:10] <modem\mb> ich dachte ich les net richtig [19:10] <modem\mb> tztz [19:10] <modem\mb> csler [19:10] <Ch0da> jo ich glaube irgendwie an verarsche [19:11] <Ch0da> auf lan warer noch völlig rallich Dafür krieg ich jetzt n Pils ab Hein. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
so fake das log :>
|
||||
|
|
||||
dafür das das log fake is kriesch das pils von hein das choda von hein kriegen würde dafür das choda heins fake durchschaut hat... ehm jo |
||||
|
|
||||
was heißt durschauit, ich hätt auch ja noch länger in dem Glauben lassen könne, dass ich so heiß war, dafür hät ich auch noch ne Ausrede gefunden. Und moDem, NENN MICH NICHT CS'ler, nur weil ichs spiele bin ich keiner ... duuuuu CAMPER, und chOda der olle Railguncheater beschützt dich doch immer beier Camperei ;P __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@JIMBO :Ich dachte,mich trifft der Schlag!Deine Rettung,daß Du nur geblufft hast,sonst hätte ich Dich in LUTTER auf dem Marktplatz aufgehängt. -[FK]-JOKER kommt aus Dessau nachdem er 10 Tage lang a 16h Sandsäcke geschleppt hat und Du wolltest Dich verdrücken!Na warte-das kostet eine 5l-BOMBE-BOMBE extra. MfG : Gedenk-FRAGHARRY __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
LOL Aber Hein MICH als Railguncheater zu bezeichnen grenzt ja an blasphemie, ich treff die nichmal mit OGC_AIM "1" __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Hehe, Harry und das auf deine Alten Tage Wie könnt ich dich im Stich lassen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Meine alten Tage???Ich bin doch erst über 12200 Tage alt,also was soll das?? Einer muß ja der jüngste auffer LA3 sein. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
[ Antwort erstellen ] |