Diskussionsrunden >> Allgemein > anime |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Elite-Marines Postings: 3 |
Ich hoffe doch mal, dass einige Anime Sammler kommen, bringe selber 50 gb mit (auf cd+hdd).
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Freu dich, du bist nicht allein __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
anime ... wuuah *schnell flücht* *Sppamprotection umgeh* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: idle crew Postings: 1976 |
anime ... wuah *hinterheinherzumbierflücht* __________________ fnööt |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1 |
50 GB??? nicht schlecht... __________________ Ich hoffe die LAN wird richtig rocken |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
habe nur 18 GB ... mal schauen ob ich komme .. sollte sich bis ende der woche rausstellen. __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Ich brauche alles über DB/DBZ/GT ! Hat da einer was für mich ?
|
||||
|
|
||||
Clan: Elite-Marines Postings: 3 |
Sorry, aber DB suckt :P ISt für kleine Kinder |
||||
|
|
||||
@Inferno: DBZ und GT gehen aber, bei DB stimme ich dir zu...hab den DBGT Kram von Sharereactor __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Bitte?DB iss ja wohl immernoch dat beste von allen DB´s. /me bringt wohl auch so an die 30-50Gb mit. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Ich meinte ja nur DB weil was bringt mir DBZ und GT wenn ich die Vorgeschichte nicht kenne ! Ich habe die DBZ Movies aber nur von 2-13 !
|
||||
|
|
||||
Dieser Anime Kram, guckt Echte Filme, die sind wenigstens alle realstisch, Blade z.B. ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Oder "Hein-Jimbo @ PC" muaha __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
is ma wieder klar hein hat mal wieder kein plassen von echter asiatischer zeichenkunst |
||||
|
|
||||
Bisher wurde hier auch nur über DB geredet, was ja nicht grade die Krone der Animes ist...Wie wärs mit NGE, Spriggan, Mononoke Hime, Escaflowne, Armitage 3, Love Hina oder Bubblegum Crisis? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Sind das neue Virusarten? Klingen tuts lustig ... naja, wers mag, ich kanns nichtmal bei 2 Promille länger als ne Halbe Stunde ertragen, finds irgendwie affig, aber wie gesagt, jedem das Seine. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Eben, uns die Anime´s, dir das Bier. @Khaba: Hamma so ziemlich alles auf Lager, darfs sonst noch etwas sein? Jin Roh, Chobits, Trigun, Key the Metal Idol, GitS, Cowboy Bebop...*blah* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
>ich kanns nichtmal bei 2 Promille länger als ne Halbe Stunde ertragen hein, das sind optimal bedingungen, eine episode dauert i.d.R. ja nur 20 minuten :-P |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ohje - glaube meine 2 50 Rohling Spindel reichen wohl nicht Naja - 40GB versuch ich freizubekommen ^^ -ich habe leider nur 9 Animes anzubieten *sichschäm* __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Nach der LAN hast du da ne null dranhängen... @Ch0da: ich hab auch noch mehr, wollte aber nur mal ein paar Beispiele nennen...müssten jetzt so 150 CDs sein... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Proll *blah kack wix mist muh spamprotection bla heinissschwul umgeh* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Öh, Proll? Ist das viel?...ja, die Frage ist ernst gemeint __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Hm also ich hab nich soviel, folglich ja.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
*...heinisschwul...* chOda du Radde ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Easterfrag Team Postings: 264 |
ich muss warten .. frist ist nei uns das mind. 12 zur clanlan kommen .. und die müssen bis freitag bezahlt haben .. dann weiss ich es hoffentlich ! Ähm .. hat wer Mononoke auf Deutsch ? __________________ Nein ... ich heisse NICHT Mandelohr ! *g* |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
Hmm anime is goil, bin da eigendlich für alles zuhaben auch wenn ich primär erstmal nur alle DB und DBZ folgen haben möchte. Hätte da 50 Saber Rider folgen anzubieten, mir fehlen leider folge 22 und 31 also wenn die jemand hat ich nehme gerne alles und könnte auch noch son paar andere filmchen anbieten (ich bringe ca 250 CDs mit filmen mit) |
||||
|
|
||||
*zucondorschau* Saber Rider bringen wir komplett mit, wahlweise HQ oder LQ Mononoke auf Deutsch? Muss ich mal suchen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Schön das es gleichgesinnte gibt.. )) Ich werde meine Sammlung auf jeden Fall auch wieder mitbringen... also bitte ansprechen falls Interesse am Tausch besteht |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 6 |
Hi, werden auch so an die 50-70 GB Anime mitbringen...
|
||||
|
|
||||
Ihr zählt Saber Rider zu anime? Das sind für mich Trickfilme und Trickfilme sind goil, muß wohl doch mal Eure CD's durchstöbern __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |