Diskussionsrunden >> Allgemein > anime |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
saber rider basiert auf einem anime, das japanische original heißt seiyushi bismarck und wurde von wep umgearbeitet und zu saber rider gemacht.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Monoke Deutsch wäre z.B. bei mir zu finden als 2CD DivX, oder 1CD englisch DivX...umzubasteln per deutscher Tonspur zu nem 1CD DivX deutsch.*g* @Hein: n00b __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
konbanwa ich bin auch noch mit ca. 60 gig und ca. 200 CDs dabei!!! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
chOda, jo, nicht anime FAN halt. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hmm, ich glaub ich hau Mononoke Hime auf deutsch mal ausm donkey raus, das geht auf LAN schneller Ch0da *vormerk* @Hein: baka! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Six Team Germany Postings: 115 |
jau also ich werde genug Rohlinge mitbringen, am besten is wir treffen uns dann mal alle in irgendeinen DL und chat programm, ala "Direct Connect" oder so, denke mal das wir das beste sein, so müssen wir nicht von Tisch zu Tisch rennen und fragen ob einer Animes mithat Wenn einer ne bessere lösung hat, aber die hier vor den Orgas ned nennen möchte, bitte mail an lony@sixteamgermany.net Danke |
||||
|
|
||||
"baka!" ??? Kenne nur Bafu, BackenFutter __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Lösung: IRC Ich hab kaum was auf Platte, alles auf CDs @Hein: Musst du nicht kennen...es reicht, wenn wir das kennen *fg* __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Jau alles klar, würde sagen dann machen wir da extra nen channel auf #anime-Lanarena oder so
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
Der GFA Maverick hat bestimmt auchn ganzen Arsch voll Anime dabei - bei dem könnt ihr dann sicher auch saugen (wenn das nicht zweideutig war *gg*)
|
||||
|
|
||||
Naja, wenner angetrunken ist, dann könnter bestimmt beides ... öhm, hab ich das gesagt ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Hm der gibt mir bestimmt nix nachdem ich ihn im Q3 Turnier verhaun hab. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 9 |
Wird auch wer zufällig Captain Future-Folgen dabeihaben?? Würde mich freuen... :-) |
||||
|
|
||||
das wende dich mal an den GFA - Maverick der hat auch so 10GB CAptain Future Folgen
|
||||
|
|
||||
BOA goil, scheisse, dann muss ich ja locker 200 Rohlinge mitbringen naja aber der Channel #Anime-Lanarena is schon teilweise von unseren Leuten die mit zur LAN fahren bestezt, boa was freu ich mich schon drauf, ich glaube ich werde die ganze LAN nur rumlaufen und CDs sammeln und Kopieren |
||||
|
|
||||
Hohoho ich hoffe du hast Gegenleistung.:> Hab atm rund 7Gb auf Pladde und gestern noch rund 30 Cd´s von Kollege gebrannt die mitkommen.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
also ich hätte da Saberriders - Galaxy Rangers oder Starcom. Muss nur noch mein Direct Connect unter LINUX zum laufen bekommen - hat da jemand Erfahrung mit??? |
||||
|
|
||||
Die verdammte Serie heisst Saber Rider...man sollte schon wissen, wovon man Fan ist Galaxy Rangers möchte ich auch haben, und keine Sorge, ich hab genug zum tauschen (30GB auf Platte und 122 CDs) __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Aber bitte Qualitativ hochwertiges Zeuch nich so Hulle wo ein Pixel 2 Köppe sind. Achja son paar Hentais wärn auch nett...*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: Fish-kicking-Clan Postings: 1 |
hoert sich ja ganz gut an was ihr so alles habt , aber ich hoffe ihr habt noch mehr ausser saber rider und co. also wirkliche animes aus japan ;> ich werd da auch mit meiner sammlung auflaufen. __________________ =) |
||||
|
|
||||
@Ch0da: sind vorhanden, aber da hab ich auch noch Bedarf @sachez: Saber Rider ist aus Japan und hiess dort Seyushi Bismarck. Dummerweise ham die Amis daran rumeditiert, so dass Saber anstelle von Fireball zum Helden wurde und solchen Mist... Eine kleine Auswahl "richtiger" Animes haben Ch0da und meine Wenigkeit weiter oben gepostet __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Black Mesa Research Postings: 1 |
Irgendwleche NGE-Fans hier? Kennt jemand www.project-evangelion.de ? |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 5 |
bringe ein paar chobits folgen (1-12) den cowboy bebop film, und vereinzeltes zeuch mit... ausserdem (is zwar kein anime) habe ich noch ein paar He-Man Episoden (natürlich die alten) __________________ Ich drück die Maus |
||||
|
|
||||
Hmm habe nur 5 Futurama folgen und ca. 250 CDs an Filmen (but gemixt) und nen Paar Saber Rider Folgen in HQ, aber das meiste von Saber Rider is in LQ, deswegen hoffe ich ja das ich jetzt mal alle in HQ bekomme
|
||||
|
|
||||
@Schneida: Hab Chobits 1-22 also alle die bisher erschienen sind. Bebop habbich den Movie und ebenfalls alle Ep´s da. Ansonsten nur gutes Zeuch, nix von Saber Rider und Co.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 5 |
@ch0da : Hideki Hentai __________________ Ich drück die Maus |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
@Berserker: hab alle Folgen von NGE dabei !!!!
|
||||
|
|
||||
gibts denn Anime-Fans, die nicht NGE-Fans sind? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Ich glaube nicht Tim... Hab ebenfalls alle Eps mit German Sub allerdings hat die Kollege noch, von mir gibbet die leider net.:p __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Muha, Condor hat nen donkeyserver aufgesetzt und wir ham erstma unsere anime-verzeichnisse abgestimmt...upload von 800KB im dokey ownt __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |