Diskussionsrunden >> Fragen > Ab Wievielen findet's statt? |
|
|
||||
Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Wieviele Leute müssen denn mindestens Bezahlen, damit die Party stattfindet? Und wieso sinkt die Anzahl der Bezahlten? Vorhin waren's noch über 300!?! __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Die Party findet auf jeden Fall statt. Egal wieviele effektiv kommen. Der Grund ist, daß wir die Halle auf jeden Fall bezahlen müssen. Daher ist es egal, wieviele Leute bezahlt haben. __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
und wieder sinken tut es wohl, weil zuerst die neu hinzugekommenen bearbeitet wurden und danach die, die ihr geld wieder zurück wollten.
|
||||
|
|
||||
Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Und ab wievielen könnt ihr die Kosten decken? __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
Wieso wollen leute ihr Geld zurück ? Man man man überall nur noch lamer... Also ich zock auch zu 100 haupsache ich bekomm mein W3 Tunier, außerdem wenns net ganz voll wird hat jeder zocker sein "beratungs Orga" . Son Diener quasi der einem jeden Wunsch von den Lippen abließt. Der einem die Luftmatratze aufpumpt die Füße massiert, der einem den Kaffe bringt naja und was da so noch alles anfällt... me will den Eversore als "Diener" der macht nen ganz kompetenten eindruck dem kann man dann auch aufgaben stellen wie z.b. bring mir 3 kaffe mit jeweils einem Löffel Zucker oder so ;-) Cya on Lan x) __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Kosten decken kriegen wir mit Sparmaßnahmen ab etwa 500 hin (wird dann ja auch nicht ganz so teuer wegen Strom usw.). Stattfinden wird die Party ab 250, also auf jeden Fall. :-D Wieso die Anzahl sinkt: Es haben sich in letzter Zeit ein paar Leute, die nohc vom letzten Mal bezahlt hatten und nun am neuen Termin doch keine Zeit haben (meist wegen Klausuren). Die wurden heute mal gesammelt zurücküberwiesen. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ich komm ja, das ist schon gut, nehme übrigens Khabarak als Diener, der säuft mir wenigstens nicht das Bier weg, was er mir dauernd bringen wird. ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
@jos sparmassnahmen? mit strom ist soweit logisch, aber werden noch mehr abstriche gemacht? z.b. netzwerk nur von 10-24 uhr oder aehnlich? ) oder noch schlimmer...weltbestes fassbier "becks" wird gegen alsterwasser ausgetauscht. :/ also mal spass beiseite, wird die lan an qualitaet abstriche machen muessen? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
jo..es wird wieder erwarten keine heizdecken geben und bier gibs nur ohne kohlensäure
|
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
guddi 13k-modem, und du darfst dazu noch ohne stuhl zoggn, aber so ein wenig stehen tut dir sicherlich ganz gut. ;P
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Unter Sparmassnehmen fallen beispielsweise bezahlte Helfer wie die Leute vom THW...das müsssen wir jetzt selbst machen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das heißt dann ja, dass sich im Endeffekt jeder Orga um mehr Zocker kümmern muß (theoretisch gesehen), wer bedient mich dann? Einerseits würde ich ja dann auch gerne unterstützen aber andererseits habe ich da überhaupt keinen Bock zu, wenn ich zum Zocken da bin, würde mich bereit erklären, mich mit hinter die Theke zu stellen. Aber im Ernst vielleicht ergibt sich ja öfter mal was, wobei ich Euch helfen könnte. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
na ja, das THW brauchen wir hauptsächlich zum Auf- und Abbau der Stromversorgung...während der LAN sollten die Sparmassnahemn nicht weiter auffallen __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Sparmaßnahmen: Die Spieler werden davon nicht viel merken. Eine wichtige Maßnahme war der neue Sitzplan (sparen bei Tischen und Stühlen). Ansonsten so Sachen wie weniger LKWs (PKW tun es halt für die meisten Aufgaben auch, macht eben nur mehr Arbeit) usw. |
||||
[ Antwort erstellen ] |