Diskussionsrunden >> Fragen > einlass trouble |
|
|
||||
Clan: team foundatioN Postings: 12 |
also mir is am samstag folgendes passiert: meine portemonais is geklaut worden. ich denke ich bekomme vor der lan noch meinen "vorläufigen" perso und führerschein (wäre net schlecht für die knapp 250 km bahn *g*) nur wollte ich das schonmal sagen ... nicht dasses da am einlass stress gibt. ich hab nämlich schon genug stress durch den ganzen scheiss (wisst ihr wie teuer sowas ist 8{)!! das sind auch amtliche dokumente die anerkannt werden müssen. greetz rEdMaN (10.11.83) |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Für die Leute, die Einlass machen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
argh doch nich dieses versiffte :>
|
||||
|
|
||||
|
||||
|
|
||||
Clan: team foundatioN Postings: 3 |
und ich bin zeuge :> wohne 100m von dem armen reddie entfernt http://foundation.quakerz.org/index...n=player&ID=146 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Vorläufigen Perso gibts sofort bei Beantragung, sollte also kein Problem geben.
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wieso nicht dieses versiffte? Das ist Teil deines Member-Profils auf eurer Clanpage... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Warscheinlich ist das seine Schokoladenseite, wa __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jo nur den vorläufigen gibts erst nach 10 tagen ... also direkt am freitag holen. aber wird glaubich kein prob geben. klar is das teil meines memberprofils, war auch ent so gemeint =) also bis dann rEd |
||||
[ Antwort erstellen ] |