Diskussionsrunden >> Allgemein > Sitzplätze gelöscht? |
|
|
||||
Clan: Immortal-Souls Postings: 10 |
öhm wieso sind die sitzplätze auf einmal alle wieder leer? heut nachmittag war alles halbvoll, nun sind wieder alle plätze frei. hats euch die datenbank zerschossen oder spinnt mein browser?
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
nein da hats uns nicht die db zerschossen, nur der sitzplan ist geändert worden und in diesem zuge war es uns nicht möglich jeden alten sitzplatz vergleichbar auf den neuen zu übertragen. Deshalb halten wir es für das fairste wenn sich jeder bezahlte TN noch einmal einen Platz sucht. Jeder der seinen Platz verloren hat hat eben jedoch eine mail erhalten __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Immortal-Souls Postings: 10 |
jo hab die mail auch grad bekommen. da war ich schneller als die mail...
|
||||
|
|
||||
Clan: Controlled Demolition Group Postings: 26 |
Klasse, da bezahlt man extra früh um seinen Wunschplatz zu bekommen und dann... Na ja, mal schaun was noch so frei ist. |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Ehm und wieso wird mein "Wunschplatz" nach ner Weile plötzlich wieder gelöscht obwohl da niemand sitz? (ich rede von der neuen Sitzordnung - net von der Alten^^) __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
das kann eigentlich nicht sein. andere scheinen ja auch zu bleiben. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
wir sitzen wieder da wo wir hingehören, in Thekennähe __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |