Diskussionsrunden >> Allgemein > Ali G auf Deutsch????? |
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Hat zwar nix mit LAN zu tun, aber die Zielgruppe ist dieselbe... Ich hab mir mal die Trailer für die deutsche Fassung von "Ali G in da house" angesehen und ich finds scheisse! Wie kann man einen so genialen, wenn auch völlig niveaulosen Film durch die Synchronisation so kaputtmachen? Bin ich der einzige, der das denkt? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: chronic-dias Postings: 2 |
Nein bist du nicht...Ich sehe das genauso wie du!!!! Ich bin enttäuscht wie man einen Film so konkretkrass verschandeln kann... MfG |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Tja, Germany is old __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
jo habe den film in "england im Kino gesehen " *wersglaubt?* und mich vor lachen gekrümmt aber als ich die trailer mit deutscher syncro gesehen hab IST MIR DIE KLATE KOTZE DEN RÜCKEN RUNTERGELAUFEN *VORÄRGERBRULL* naja kann man nichts machen ich sach mir lieber die orginalversion an ;-) im [qotation fingers] Kino [/qotation fingers] ;-) |
||||
[ Antwort erstellen ] |