Diskussionsrunden >> Fragen > Preis |
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Hi, meine Frage wäre nun, ob der Preis nach dieser drastischen Reduzierung von Gamern noch gerechtfertig ist. Antwortet bitte mal.. Soll wirklich kein Angriff sein, aber es kommt mir doch ein wenig überteuert vor bei 600 Spielern (falls es soviele werden). |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 12 |
das rechnet sich ja dann gar net mehr wenns noch billiger wird dann müsste man ja wieder aufstocken.
|
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
erstmal : wir werden schon voll werden und dann denke ich das der Preis von 28 EUR in jedemfall gerechtfertigt ist. weil 1. wir sonst das ganze nicht stattfinden lassen könnten 2. wir euch das gleiche Programm und die gleiche Professionalität bieten wie bei einer 812er Party 3. wir glaub ich gar nicht so weit neben anderen partys liegen(bitte schlagt jetzt nicht mit billigeren Partys auf mich ein) __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ok... Planet Insomnia... Nein Scherz... ich finde ihr macht das schon top. Andere "billigere" Partys kann man auch garnicht mit der Lanarena vergleichen. Wie gesagt, war kein Angriff, sondern nur eine Frage =)
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Ohli: Stimmt, wir werden schon voll werden .. .da mach ich mir keinen Kopp drum Nein aber im Ernst, ich wäre auch bereit 30 ? zu bezahlen, denn Ihr Orgas seid fast immer gut drauf, sofern nicht grade tierisch Stress ist, ihr bemüht Euch sehr und habt Spass daran. 28 ? sidn auf keinen Fall zu viel. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |