Diskussionsrunden >> Fragen > Bezahlen |
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
ich kanne erst nächste Woche bezahlen (Ebbe auf'm Konto...). Kann ich trotzdem vorbeikommen und was ist mit der Platzreservierung, wenn das Geld erst am Donnerstag oder so ankommt?
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Na sicher kannst du kommen, bring aber auf jeden Fall den Kontoauszug mit, sonst müssen wir dir an der Abendkasse nochmal Geld abknöpfen...Die Platzreservierung machst du dann beim Einlass __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
LAss dir doch nen Platz von einem Kumpel reservieren. Oder setzt dich zu uns, da ist momentan noch nen bischen was frei __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4 |
Okay, geht klar. thx D4mnPhuCk4 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
welcher helm hat mein post geloescht????????
|
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Warst warscheinlich wieder zu dusselig zum posten __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
na egal der platz bei euch is meine is dat klaaa (muddi) .)
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
"Bei nicht termingerechter Stornierung kann keine Rückerstattung des gezahlten Eintrittsgeldes erfolgen" Wieviele Tage vor Lanbeginn muss ich stornieren um mein Geld wieder zu bekommen? Sorry für die doofe Frage, konnte es aber aus den Regeln nicht herauslesen. |
||||
[ Antwort erstellen ] |