Diskussionsrunden >> Fragen > Stromversorgung |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Das Netz war ja für 1000 Leute sicher, das heißt, es ist jetzt geringfügig unterfordert ... leider :/ Wäre es dann möglich, dass ich meine kleine Microwelle mit an meinen Platz nehme? Ne Kaffemaschiene dazu und ab gehter. Fragharry's Kühlschrank, der Grill der KloTöppe und wer weiß, was noch allet. Sacht ma an, in wie fern das möglich ist. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Hm kann man dann ca.mit 50mbit/s *hier das verbotene wort mit "ee" einsetzen*?*träumtvorsichhin* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
Mein Kühlschrank hat bloß 64 Watt.Das ist ungefähr die Differenz von meinem 19Zöller zum 21oder22Zöller,den ich mir bald zulegen werde (träummmmmm....). Da sehe ich keine Probleme.Aber einen Elektro-Grill mit 2000 Watt oder mehr,wie sieht's denn damit aus ??? __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Wuuuuaaaah, helfen muß dat Wie gesagt, eigentlich waren ja 1000 Leute geplant, wir kommen auf ein Drittel ... dann brauchen wir nicht so weit laufen um den Strom zu verballern. Harry, wir haben Hlzkohlegrills, HOLZKOHLE, also lass deinen Elektro-Dings zu Hause und heb ihn für die nächste PC auf, da brauchen wir den dringender ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Juhu, ich will nen Wasserkocher mitnehmen , dann kann ich endlich meine Tee trinken ... *schmacht* (siehe Forum "Becks") |
||||
|
|
||||
Hihi, er und sein Tee __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 9 |
HI ALL Kommen zum Glück Vollzählig. Bringen auch einen Holzkohlegrill mit. Denn Thueringen ruult. Lecker Thueringen Bratwurst und eingelegte Steaks. Wuhaha das wird geil. @Hein die lecker Sachen werden in Altbier eingelegt einen ganzen TAG lang. Must du mal probieren. Sehen uns auf der LAn. CU TSB |
||||
|
|
||||
Hab auch reichlich Fleisch dabei, können dann ja mal tauschen oder so. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Alles Klar. Sitzen auch in Block C. Können ja dann auch mal ein Kühles Blondes zusammen zischen. Also bis dahin.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
was is "ein kühles blondes zischen" ?
|
||||
|
|
||||
Na ein Pils schlürfen oder eben ein kühles Blondes(helles Bier) zischen.
|
||||
|
|
||||
NEn kühles Blondes halt, Och moDem, geh wieder hinter deinen Mond ;p __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
n pils schlürfen ? dachte die isst man...oder tut die sich auf pizzen...hm...ah da stehts...helles bier...sowas gibts ? schöne neue welt :>
|
||||
|
|
||||
moDem besorg dir n Handy...*muaha* Irgendwie scheint mir das jeder hier Block C sitzt...ach moDem bringst auch n Grill mit?:ugly: __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
hab kein grill...brauch doch eh keine sau :ugly: ((atooooominsider) aber so derbst )
|
||||
|
|
||||
LoL...:> Naja gut "Hein&Co" hattn Grill, der wird eh so dicht sein das er nich merkt wenn wir uns da was drauf brunzeln... __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: FRAGKINGS Postings: 1003 |
@Jimbo.Alles klar mit dem Grillen.Ich dachte schon,wir müßten die Stromfresser wieder aufbauen. __________________ Brauchen keine SERVER! Nur PILSETTEN + WÜRSTE! Dann ist wieder "ganz großes KINO" ! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 170 |
@ moDem pilze kannst du essen oder irgendwo auf pizzen drauftun. Wenn du das mit einem Pils machst, sag mir bescheid |
||||
|
|
||||
Habe keinen Grill, aber die KloTöppe haben einen, wer weiß, wann die kommen :/. Hat von Euch keiner einen? Notfalls nehmen wir Harries und ballern den an, Strom können wir da bestimmt schon irgendwo abzapfen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
@Hein kommen so gegen 17.00 Uhr MEZ mit Grill. Ab dann lasst uns feiern.
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
@moDem pilze kann man auch rauchen nur danach sollte man kein cs zoggn das verfuerth zu tk und dren cheaterein |
||||
|
|
||||
Belli: dann sowieso Ich rede ja von vorglühn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: team-lax` Postings: 155 |
hein, geht jetzt klar mit kühlschrank ? dann kauf ich fleisch und wurst und kräuterbutter und so. habt ihr dann nen kohlegrill ? ich hab nur so nen blöden e-grill __________________ 30% der Deutschen können nicht lesen, die restlichen 60% nicht rechnen. |
||||
|
|
||||
Also Kohlegrill haben wir mindestens einen von den KloTöppen und da finden sich bestimmt noch mehr, da war glaubich noch einer von Bullit oder von Bellibaer, ich weiß nicht genau, irgendwer wollte noch einen mitschleppen. Kühlschrank musste Fragharry fragen, der und sein Kumpel Joker wollten 2 mitbringen. HARRY, sach wat. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |