Diskussionsrunden >> Fragen > Server zurückziehen |
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Wie kann ich meinen Server zurückziehen, den habe ich am WE auf unserer LAN mal getestet, aber irgendwie hab ich den nicht wirklich fit gekricht, deshalb weiß ich nicht, ob er bis zur LA fit ist und möchte ihn zurückziehen, falls er dann laufen sollte, kann ich ihn immernoch anmelden. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Lass ihn doch einfach drin stehen. Wenn er nicht läuft, läuft er halt nicht. Die Liste is ja nicht verbindlich und zwingt dich nicht dazu den server wirklich laufen zu lassen ;-)
|
||||
|
|
||||
Woltle es halt nur sagen, nicht das einer Schreit "Ey Jimbo, ich würde gerne auf deinem Göttlichen Server zocken, wo hastn den gelassen?" Und dann jedem 2ten erklären dass er nicht läuft, nääää ;p Wollts halt nur anmerken. POST IS FREI ZUM VOLLMÜLLEN __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Ok, jetzt kanns hier jeder nachlesen. Also, wer auf LAN nachfragt, muss Hein und mir nen Bier ausgeben! |
||||
|
|
||||
Genau *wann wird die Spam-Protection endlich wieder ausgemacht, es bringt eh nichts* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
@hein : immer hin schreibst du jetzt mal mehr *g* als nur wenige worte __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Vorallem weil der rest gaaaarnichts mit spamen zu tun hat, grrr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 684 |
ob AOL postings oder spam, kommt aufs gleiche.
|
||||
[ Antwort erstellen ] |