Diskussionsrunden >> Fragen > Hardware-Verkauf |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Dude Studios Postings: 54 |
Wer verkauft bei der Lanarena Hardware? Und gibt's ausser Kabel auch noch ein grösseres Angebot? Z.B. fehlen mir noch ein paar Gehäuselüfter... __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
ich kan die dir meine ratte verkaufen die bei mir inne wand lebt is zwar keiner hardware aber hat is die scho *fg*
|
||||
|
|
||||
Wie gut ist deine Ratte denn in Gehäusekühlung? Ausserdem frisst die warscheinlich nicht nur Strom... __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Bauste nen Hamsterrad ein, brauchste kein Netzteil mehr . HAbe hier noch 2 Lüfter liegen, allerdings ohne passigen Stecker und unheim,lich laut, kannste geschenkt haben. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Jau, wird wie gewohnt ein Hardwareangebot zu guten Preisen geben.
|
||||
|
|
||||
Das mit den Lüftern hat sich erledigt... hab gleich noch ne neue GraKa mitbestellt *hehe* __________________ Milkyway schwimmt auch in Bier! |
||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
wann wird denn die hardware dann geliefert? ich könnte noch nen Papst für mien Netzteil gebrauchen! Wäre cool wenn man vorbestellen könnte, und das wird dann am Freitag in die Halle geliefert! SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Braucht noch einer einen Brenner ? Habe mir bevor die Session anfängt noch mal einen neuen Bestellt und für den alten ist kein Platz mehr ! Habe auch noch einen P1 233MMX mit Board ( AGP,SDRAM,ATX format ) Board geht bis 500Mhz alles per Jumper einstelbar dazu gibts noch ne 16MB AGP x4 Graka von Diamond !
|
||||
|
|
||||
hm, den PRoz könnte ich gebrauchen, mehr nicht, wobei, haste da Speicher für? Shark: Nen großer Teil an Hardware ist dort vor Ort, so wichtiger Kleinkram wie Netzwerkkarte, Tastaur, Maus KAbel, etc. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Was willst Du denn mit dem scheiß Proz ???????? Willse den anstatt von Chipsen fressen ?
|
||||
|
|
||||
ich brauche aber keine hardware! ich brauche nur einen einzigen beschissenen lüfter! *g* SHARK |
||||
|
|
||||
Shark: Kann dir 2 schenken, sind aber laut. Master: Für na Klapperkiste als Fileserver oder so, oda für Opa zum bischen rumspielen. __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Es wird einiges an Hardware wieder vorrätig sein, wer was spezielles braucht: Bis Donnerstag vorher per Mail bei mir bescheidsagen.
|
||||
|
|
||||
rate mal warum ich Papst geschrieben hab *g* Ich versau mir meine leise wakü bestimmt nicht durch deine lüfter *g* aber trotzdem danke *g* Gibts ne URL vom Lieferanten, dann könnte ich dir meine Vorbestellung zumailen! ich will ja auch wissen wie teuer die sind! SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 12 |
ich würd sagen das macht wohl wieder kosatec oder orgas? die sind unter www.kosatec.de zu erreichen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 13 |
also ich hab noch 4x80gb/7200 abzugeben... bei interesse einfach melden... die teile sind auf 2 lanpartys gelaufen...
|
||||
|
|
||||
wie viel willste pro Stück haben? SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
verkaufe ne gute late nostagil graka riva TNT2 32mb PCI 30 frames bei cs RTCW laeuft auf 1024+ bla bla fluessig andere neurer spiele laufen auch noch fluessig!!! wer interese hat melden mindestpreis 25 euro! 3 monate alt neu preis 60 euro fuer jemand mit kleinen kindern oder als server rechner optimal! |
||||
|
|
||||
dachte an so 90? festpreis... sind lediglich auf zwei lan´s gelaufen. verkauf die jetzt nur, weil ich mir 120er geholt habe wg. platzmangel! hätte ausserdem noch eine elsa erazer2 abzugeben (glaub auch tnt2) |
||||
|
|
||||
Clan: ping-of-death Postings: 24 |
ich hab noch 4 lüfter 2 davon papst 220v Doppelt kugelgelagert 80 X 80 aus metall mit schalter/kabel ...sehr schwer aber auch leise und die ziehen enorm viel. Haben mal das stück 100DM gekostet,aber sind ihr geld locker wert. mfg nbk |
||||
|
|
||||
Clan: Lindholm & Co Postings: 98 |
ich will n gyrotwister ham... :-) nee im ernst, kommt man da über kosatec halbwegs preisgünstig ran?... (für so ne anfrage werde ich bestimmt erschlagen) =D |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
@Special K: Firma und Modell? Evtl. nehme ich eine __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
siehe Khabarakh vielleicht nehm ich die restlichen 3 *g* SHARK |
||||
|
|
||||
IC35er... ham noch so 34 monate garantie... poste bitte bis um 20 uhr, weil ich dann die sachen in ebay reinsetze
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Ich bin zwar jetzt eh zu spät, aber is sowieso egal: danke, nicht für mich __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
hehe! sieht bei mir genauso aus!
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
...nein und ich lasse mich nicht auf diese diskussion ein
|
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
@nbk die lüfter würden mich extrem interessieren !!! 30€ ok pro stück ? __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 11 |
mißt, hab grad 2 neue lüfter eingebaut ;-( aber ich haette noch ne gf2mx zu veräußern. preis so etwa 1-2kästen bier. sit ne creative grapficsblaster (also quasi soundkarte mit gf2chip drauf =)) von mir aus mit originalverpackung + handbuch + treibercd. nur die rechnung ist schon beim steuerberater =) nur vor freitag morgen bescheid sagen, dann bring ich die sachen mit. auf der lan ist zu spät. weil wegen ner graka nochmal 720km sind nicht drin (es sei denn einer leiht mir seinen ferrari enzo und seinen führerschein und gibt den sprit aus =)) so weit greetz #5 |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Ich bräucht Einbauwinkel für ne Festpladde, ich hoffe doch das Kosatec welche da hat.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |