Diskussionsrunden >> Allgemein > 2Mbit up und down? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: Nordish by Nature Postings: 43 |
habt ihr 2MBit up und Downspeed? das würde ja zum Mails lesen und so reichen! SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Aber auch nur grade so __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Die Jungs von Gamer-FM brauchen auch nen Teil davon... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena ServerTechnik Postings: 1757 |
ja jos hat irgendwas von 24Kbit erzählt ! *g* __________________ Zahme Vögel träumen von Freiheit, die Wilden fliegen! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Jaja, 2 MBit/s up und down. Mail wird freigegeben sein, ICQ natürlich auch, nach Möglichkeit wollen wir auch ICQ voll hinkriegen (unsere IP kriegen wir hoffentlich am Montag). Surfen generell wird nicht freigegeben sein, weil einige Leute dann gleich ihren Downloadmanager anwerfen. :-( Einzelne Server/Seiten werden auf Anfrage natürlich gerne freigegeben (bzw. schon freigegebn sein, beispielsweise div. Newsseiten, Seiten unserer Sponsoren etc.). |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
was von den beiden oben genannten icq´s is irc ? :>
|
||||
|
|
||||
www.mokelz.de freigeben bitte __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
so wie ich die quakenet ops leute kenne ist das kein größeres problem. man muss nur mal jemanden antreffen...
|
||||
|
|
||||
Clan: LE Allstars Postings: 41 |
au ja, irc-quakenet wäre cool!
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
wie teuer isn so ne funk-leitung? kommt man mit den preisen auch als priv.person hin..? hier in salzgitter (lebenstedt, fredenberg, lichtenberg etc) wirds wohl nix besseres geben.. hab da vor ner stunde ne mail hingeschickt - muß wohl bis montag warten, darum frag ich hier |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 32 |
irc muss 100pro freigeschaltet werden :o)
|
||||
|
|
||||
Ja, also ICQ geht auf jeden Fall, IRC ist natürlich von den OPs abhängig, aber da vertraue ich auf TheLaw. Keine Ahnung, was die Anbindung kostet. Die Funkstrecke selber inkl. Montage wird von Regiowave gesponsert, wir müssen lediglich den Traffic bezahlen. |
||||
|
|
||||
naja! der Traffic sollte sich in Grenzen halten denke ich! Macht ihr auch nen Treiberservice? Also ich hab ja gelesen das es sonen server gibt, aber geht das klar, wenn miene Graka oder so abkackt, dass ich dann einen von euch anquatschee, wegen ausm Internet ziehen? SHARK PS: das is nur'n Beispiel! |
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wieso, hast du keinen Treiber für deine Hardware auffer Platte? __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
doch normal schon! aber ich habe nen nagelneuen rechner! und nach meiner erfahrung muss man da viel mit Treibern rumprobieren! und wenn dann doch noch was fehlt is immer scheiße! Aber ich bemühe mich den bis zum Freitag fertig zu haben *g* SHARK |
||||
|
|
||||
wenn wir nen guten tag haben, helfen wir auch da aus
|
||||
|
|
||||
@jos: jo, einfach im quakenet in #feds gehen und da alle paar min's dein problem reinspammen, bis sich ein admin meldet... wie es bei denen mit email anfragen aussieht, weiß ich nicht. ansonsten teil mir mal die ip mit und ich kümmer mich da drum... |
||||
|
|
||||
Clan: Lanarena CS-Turnier Postings: 1882 |
Also letztes Mal war das auch nicht das Problem, mal schnell für einen User ein paar Treiber zu downloaden... __________________ In Wahrheit weicht die Realität häufig von der Wirklichkeit ab. --- Es ist immer besser, unten zu sein und zu wünschen man wäre oben, als oben zu sein und zu wünschen, man wäre unten... |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 1159 |
Stimmt. Aber das war nicht "mal schnell für einen User" sondern mal schnell für viele User ;-)
|
||||
|
|
||||
Ich werds wohl nich brauchen, ICQ is schon viel Wert __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
jo ICQ is goil! Ich werd mich bemühen bis dahin meinen rechner treibermäßig fertig zu haben *g* aber durch die schei.. onlineschops ist mein rechner immernochnicht komplett fertig *ahrg* wäre es möglich www.jalcds.de und www.directremote.de.vu freizuschalten? jaLCDs ist die beste LCD-Software wo gibt, und ich denke da werden sich viele für intressieren und DirecrRemote ist ein Programm mit dem man auf LANs Seinen rechner vor bösen fremden Händen schützen kann *g* (kann man sich auch vor ort an meinem Rechner angucken *g*) SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
Ich benutz die Mausefalle - da geht auch niemand an meinen Rechner.
|
||||
|
|
||||
Mein Rechner steht unter 10000 Volt, da geht auch keiner ran __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
hehe! das will ich sehen! SHARK |
||||
|
|
||||
*Sinnlose Spamprotection umgeh* *Sinnlose Spamprotection umgeh* |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 12 |
www.thecpd.com freischalten sowie www.spiegel.de und www.sport1.de |
||||
|
|
||||
Naja! wenn da der Rechner mal keinen Schaden nimmt *g* außerdem stelle ich mir gerade Hein vor, der im Suff fergessen hat das sein rechner unter strom steht *g* SHARK |
||||
|
|
||||
Clan: La Camorra Postings: 33 |
www.camorra-clan.net freischalten, da wir unsere site mit news, trends und reports von der lan fueddern wollen. :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 72 |
www.microsoft.com bitte NICHT freischalten - hab keinen Bock auf die Sch...
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
planetquake.de, die ganzen gängigen Quakenewssites und so ihr wisst schon... Nice wär wenn "AIM" ginge...jaja gibt Leute die das nutzen. Aber gut auf LA1 habbichs auch zum laufen gekriegt, wird shcon hinhaun. __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |