Diskussionsrunden >> Allgemein > 2Mbit up und down? |
|
|||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
...die ganzen gängigen...LISTE BITTE! __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
www.aspb-se.de bitte - weil ich da Mod bin und gerne hiervon Berichten will Ich nutze Trillian - ich bitte daher MSN und ICQ zumdindest freigeschaltet zu bekommen :-) PS: Das Funknetz ist goil. Ich durfte diesmal 1 Jahr benutzen in ner Schule meines Vaters Dummerweise habt ihr Recht: Sobald einige WinMX und Kazaa anwerfen knallt die Frame auf ISDN Speed Auf gutes Gelingen __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
xsreality.com/esreality.com oder wie die sich jetzt schimpft, cyberfight.ru öhhh google.de __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
>Dummerweise habt ihr Recht: Sobald einige WinMX und Kazaa anwerfen knallt die Frame auf ISDN Speed -- Was ja nicht weiter schlimm ist, da man für den trafic bezahlt und nich für die online stunden hab mir übrigens das 1,2mbit up/down packet bestellt - bin dann wohl die erste privat person in SZ-Lichtenberg die sowas hat Die Preise sind übrigens nicht weiter schlimm..außer bei dem 1,2mbit tarif der tagespreis der hardware (yagi-antenne usw) PS: die am Telefon sind übrigens sehr nett - einfach mal anrufen |
||||
|
|
||||
Clan: Kein Clan Postings: 4643 |
was kosten so summasumarum im monat und traffic?
|
||||
|
|
||||
Huhuhuhu - von WEGEN! pro GIGABYTE an Daten bezahlt man um die 100? kosten mehr !!!!! Flat ist das also nicht!!!! Zumal: Es war grob geschätz - also können wir ebenso gut auch nur 400byte/s haben :uff: Zumal: Das geht ja alles übers Rathaus - dort muss nur 1 Teil net funzen und man hat prompt DSL Speed ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
meine frage war differenziert zu sehen: also was kosten im monat (hardware grundgeb etc) und was kostet traffic pro gb... ich weiß das man bei so ner anbindung pro gb bezahlt... aber imho keine 100? |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Nee, natürlich keine 100?.
|
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
also für die 1,2mbit standleitung sind die preise : 59€ einrichtung 700-800 € hardware (tagespreis) 49€ pro monat kostet anschließend der Spaß..1 Gb ist frei und pro mb drüber (mb genaue rechnung machen die) 0,049 € mehr..also wenn man auf 2 Gb monatlich kommt hat man n 50er mehr zu zahlen.. traffic kontrolle gibts auf deren hp - also halb so schlimm.. da es die einzig gute alternative zu dsl ist, bezahl ich das eben..btw, 2 jahre vertragslaufzeit..sat kommt mir nicht ins haus..und auf isdn möchte ich endlich verzichten.. PS: beim ersten hop soll der ping unter 10ms sein..und se sagten auchnoch das man beim gamen auf deutschen servern einen ping von 15-25 hat.. könnt ja selber mal anrufen |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
Hoi ! Herr Mindel war eben bei mir (auch Lichtenberg) und hat gemessen obs denn funz..und es funzt Jetzt müsste er glaube ich schon bei euch in der Eishalle sein, sehr nett der Herr grüßt mal Is schon cool mit sonem Buisnes Herren auf mein Dach zu steigen - muhaha __________________ q2 rula |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
lol :p
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 5 |
he lupo, lach nich - ich weiß wo du wohnst außerdem seh ich dich morgen inner Schule.. :p edit - @lupo, hab dir ne pm wegen nem platz geschickt.. __________________ q2 rula |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
noRem? no remorse?? lol der alte iff'ler ^^
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 4035 |
Joo, schaut mal die Fotos an, der Herr Mindel ist ganz cool. Er zieht dann aber beim Klettern seinen roten Anzug an, dann sieht er nicht mehr aus wie ein Business Herr. Die Geschwindigkeit der Leitung ist echt Sahne. Klar - für Vielsauger ist das nix, weil da der Trafficpreis zu sehr reinschlägt. Aber zum Spielen, Chatten und fixen surfen ist es Klasse (beim Surfen merkt man den Unterschied richtig - kein Vergleich mit T-DSL...). |
||||
|
|
||||
Also dann könnten man doch die IEs freischalten und nur die Saugaprogis sperren lassn Chatten sowieso ^^ und das Spielen wollen wir ja wohl innerhalb der LAN __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
das problem ist, dass du mit einem webbrowser (in deinem beispiel ie) auch saugen kannst und damit die kosten für uns in die höhe treiben
|
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |