Diskussionsrunden >> Allgemein > Ich bin Spitz wie Nachbars Lumpi |
|
|
||||
Clan: Postings: 219 |
waahahhh...LAAAAAN ! jetz jetz jetz...ich wach schon jeden morgen mitm zelt auf und will rechner einpacken...aber neeeeeee....ahhhh...das is schlimmer als damals wo ich auf das läuten der glocke zu weihnachten warten mussde damit ich runter konnte um eeeendlich meine geschenke auszupacken :> :>
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 25 |
nich soviel alkohol drinken!!!!!! |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
ey moDem wat postest du denn fürn Scheiss, bin ja vieles gewohnt aber das...das ja schon fast wie Hein...*g* __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Er passt sich langsam an, hrhrhrhr Bin auch schon ganz rallig. Noch 5 mal steh ich auf, dann geht es rauf (aufs Eis) __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
Clan: Brotherhood of Decay Postings: 49 |
noch 3 mal DD __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: RuffNex Postings: 26 |
Man ihr könnts ja wirklich nicht mehr erwarten was ? ;-)
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Sie sind nicht die einzigen... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Killerwuerschte Postings: 23 |
will auch !!! bin schon ganz wuschig .,.. __________________ COME PLAY DYING |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
noch 2
|
||||
|
|
||||
Clan: Fish-kicking-Clan Postings: 3 |
Can'T hold it anymore
|
||||
|
|
||||
noch 1 tag *ahhhh* *PCabbau* __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 12 |
Morgen geht es endlich los. Computer is fertig grill steht bereit. Jetzt muß es nur noch freitag werden. P.S. Werbringt den alles einen Grill mit???? MFG |
||||
|
|
||||
Clan: Immortal-Souls Postings: 5 |
juhuuuuu morgeeeeeen ... warum ist das nicht jetzt das mit dem grillen wird im anderen Forum erörtert *g* __________________ -s!th- |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 186 |
ich brauch keinen grill... ich leg die würschtel einfach auf meine cpu
|
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 2922 |
Gott morgen gehts loosssssssssss Nur noch ein Seminar durchbringen und dann ab :-D __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
ES IST SO WEIT *ahhhhhh* noch ein paar std... ZOCKEN , DADDELN *ahhhh* __________________ Der unter mir ist ein Kunde! |
||||
|
|
||||
Clan: Chicago Police Departmend Postings: 14 |
So... Ich fahr jetzt bald los ... Bis heute Abend |
||||
|
|
||||
Clan: The Slug Busters Postings: 12 |
Noch 3 Std. dann gehts los bei uns
|
||||
|
|
||||
Clan: neverborn Postings: 4744 |
Wir sind schon da... __________________ We will die before we surrender! "Ein Computerspiel ist wie ein Steak, wenn mans blutig will nimmt mans englisch" |
||||
|
|
||||
Clan: Postings: 966 |
Held... Me baut jetzt mal ab und packt alles ein, fährt zu Kollege z3ck3, den eintüten, noch kurzer Zwischenstop am Edeka und auf geht die Luzie.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
Mein Auto wurde heut abgeschleppt :O Diese FUCK Braunschweig - und dann noch 90? Aber nun bin ich endlich zu Hause - nun letzte Vorbereitungen ^^ __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|||||
Clan: Postings: 0 |
Ahhhh ich komm zu spät ahhhh
|
||||
|
|
||||
ich muss noch unter die Dusche 17 Uhr bin ich da __________________ I love Lanarena - Anime Fansubber - Member von G:ax & Subs4u (Death Note, Blood+, Madlax uvm. ) |
||||
|
|
||||
Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Noch 2 Tage länger und mein ganzes Blut wäre gegen Bier ausgetauscht worden, ich war pümktlich um 14:30 da,dann ging schon das erste Fass und die erste Grillrunde, hrehrhr __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
[ Antwort erstellen ] |