Diskussionsrunden >> Allgemein > COUNTDOWN |
|
|||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
Öhm, ja, ich sachs ma kurz. 3 Tage Gegengehn __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 2922 |
Heute gehts für mich auch rund. Direkt nach mein Linux Seminar in die City und Rohlinge kaufen und natürlich Geld ![]() Dann mein PC aufschrauben, alle meine Lüfter anschließen da ich z.Z. nur 3 von 6 an habe ^^ und dann aktualisiere ich Direct Connect noch mit allen Verzeichnissen usw - um 20 Uhr gehts schon in die Heia weil ich ja morgen wegen den Seminar um 7 Uhr aufstehen muss :headshot: __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 966 |
Was wollt ihr alle mit Rohlingen, soooooooooviel Shareware und Demos und Treiber gibbet da auch nich.:> __________________ ..:: IcH bIn DiE eIdEcHsEnKöNiGiN ::.. |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 25 |
noe aber "sicherheistkopien" h3h3 ![]() |
||||
|
|
||||
So hab alles fertig ^^ Alle Lüfter laufen und auch der Rest funzt ^^ __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 186 |
wir sind stolz auf dich ^^
|
||||
|
|
||||
Sind wir nicht alle Stolz auf uns? :-D __________________ I love Lanarena ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: Postings: 186 |
so.. da wars erstma... ![]() ![]() |
||||
|
|
||||
![]() Clan: MoKelZ Postings: 4604 |
JOOOOOOOOOOOOOOO *Spam protection zu töten versuch* __________________ Manche sagen, ich sei bekloppt, ich find mich verhaltensoriginell! |
||||
|
|||||
[ Antwort erstellen ] |